1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Preismodell erreicht (erste) Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Da ich kein Sky mehr habe kann ich auch nichts über deren Receiver schreiben. ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht nix, Berliner schreibt ja auch darüber ;)

Force, FCB-Fan, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

...
    Ursprungstext gelöscht, ich lass es lieber bleiben.

prodigital2, DVB-T2 HD und Ecko gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es steht Dir frei, mein Posting zu melden. Ich stehe zu meiner Aussage, die meiner Meinung nach im Rahmen der Meinungsfreiheit gedeckt ist: Wenn jemand wiederholt billige Polemiken schreibt, ist das „billig“ … und wenn dann dazu noch mit selektiven(!) Zahlen Dinge „frei interpretiert“ werden, dann ist das eine deutliche Steigerung … und wenn das jemand über zehn Jahre in unzähligen Postings macht … nun, dann ist das genau der User, der keine Gelegenheit auslässt, auch mit billiger Polemik gegen Sky zu schießen … und der nicht einmal in all den Jahren geschrieben hat, warum er das mit so einer großen Energie betreibt.

Winterkönig gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ab einem gewissen Status hat man Objektivität zu wahren und unparteiisch zu agieren. Ist dies nicht möglich, sollte der Status/die Funktion aufgegeben werden. Es kann nicht sein, dass du andere User ob ihres Verhaltens massregelst, selbst aber in das gleiche Horn stößt. Und ja, ich habe deinen Beitrag gemeldet, auch wenn ich mir im Klaren bin, dass du hier einen Freibrief hast.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fällt dazu auch nichts mehr ein @nordfreak. :eek:

DVB-T2 HD und nordfreak gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrlich, Foristen würde ich über eigene oder persönliche Beweggründe, egal worüber, auch keine Auskunft geben.
    Darüber hinaus steht nirgends geschrieben, dass man (bohrende, neugierige) Fragen beantworten muss, geschweige beantworten sollte.
    Außerdem, was geht es jene an?

Denn so rein von mir ausgehend, ich beantworte auch keinem irgend welche Fragen zu mir, weil ich das nicht nötig habe. Und wenn sich jemand die Dreistigkeit heraus nimmt damit zu quängeln, gibt es eine Abfahrt. Bzw. klick und weg.
    Andernfalls könnte ich es ja gleich aus dem Fenster schreien...
    So in etwa...

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wo war denn bitte bei DF1 Fussball? Premiere hatte das Topspiel der Woche. DF1 hatte sich dann die Formel 1 an Land gezogen mit Mega-Werbung für Live aus 6 Kameraperpektiven.

Auch war nicht Premiere Digital maßgeblich für Filmen. Das ist kompletter Unfug. Maßgeblich für Filme war zunächst der Teleclub der in den 80ern gestartet war. Die haben sich dann 1991 in die Schweiz zurück gezogen. Auf den Stichtag startete dann hier Premiere (später mit dem Topspiel der Woche zur Ergänzung). Und die hatten weit über 30 Neustarts pro Monat. Blätter Dir mal alte Premiere Hefte durch die man monatlich bekommen hat (ja, das gab es tatsächlich )

Rauchen tu ich nicht (wobei man trotzdem an Krebs sterben kann).

Naja, im Winter ne Eiskugel für 1,20 € ? Da hättest du für die Jahreszeit lieber Brian Sullivan zitieren sollen mit der Tasse Cappuccino täglich :);)

prodigital2 und Volterra gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Eike hat alle mit den Eiskugeln verhext :D:);)

Sorry, aber der musste sein :);)

Teoha gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass gerade Du Dich erdreistest sowas zu schreiben. Im übrigen gibt es einen Unterschied zwischen User und Troll - bezogen auf Deinen gelöschten Post.