1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Das wäre für mich keine Option. Da verzichte ich lieber gleich auf die Snap Inhalte.
    Mich würde dann eher interessieren, ob mir dann weiterhin das Geld für Snap abgezogen wird, was ja eigenständig nicht mehr exsistiert. Oder ich kündigen muss. Kann ich wohl nur abwarten.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Würde dann auch kündigen, der Preis ist es nicht wert weit über 100% Steigerung des Preises .
    Das wäre schon Wucher etc...werde auch mal abwarten den go + snap hat bei mir immer seit Anfang an gut gefunzzt. Schade schade für Sky ein Eigentor.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    An diejenigen die Sky Online schon nutzen:
    Die Qualität der Live TV Sender scheint ja tatsächlich nur SD zu sein. Ein Großteil der Inhalte auf Abruf ist aber in HD verfügbar. Ist die Qualität identisch mit der über Sky Go? Oder muss man mit Qualitätseinbußen rechnen.

    Greets
    Zodac
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Ist ja auch kein Wunder, die Inhalte sind ja nur in SD.

    Laß es doch drauf ankommen. Ich denke mal, dein Preis wird gleich bleiben nur zumindest nicht in vollem Maß erhöht. Immerhin sieht du ja dann mehr, als nur mit Snap.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Weiß nicht, würde aber tippen, dass man dich auf die Sky Online-App verweist, sofern es dazu eine gibt.

    Glaube ich nicht. Die PM spricht davon, dass du bei Sky Online weiterhin Snap-Inhalte sehen kannst, nicht dass du zum Sky Online-Kunden wirst und auch nicht, dass du in Zukunft die Sky Online-Inhalte bekommst.

    Und es gibt ja auch schon jetzt die Snap-Inhalte bei Sky Online:
    Snap - Film Highlights | Sky Online

    Ich würde mal annehmen, dass du auch in Zukunft alle Inhalte in diesem Menüpunkt sehen kannst, aber eben nicht die anderen Inhalte. Bei The Walking Dead wäre es z.B. nur die erste Staffel aber nicht alle Folgen inklusive den neuen.

    TWD bei Snap auf Sky Online: The Walking Dead | Sky Online
    TWD im regulären Sky Online: The Walking Dead | Sky Online
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Nur bei Sky online kann ich mich nicht einloggen. Dazu fehlt mir die Berechtigung. Ob das nach dem 1.11. noch so ist, werde ich ja sehen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Die sky online app ist auf Smart TV vorhanden. Nur einloggen kann ich mich nicht. Berechtigung verweigert.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Ich nehme an, dass sich das dann im November ändern wird.

    Natürlich wäre es auch möglich, dass das ganze Snap-System für Bestandskunden beibehalten wird, bezweifle es aufgrund der Formulierungen in der PM jedoch.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Das Online ist ja auch ein Extra Angebot, kostet ja auch Extra, ist in keinem Abo mit drinnen, weder bei Sky Go, oder Snap.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Jap kann mich auch nicht einloggen, wenn ich das will muss man sich neu reggen...
    Naja, go + snap reichen für gelegentliches schauen, funzzte bisher auch ganz gut.