1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Steht doch in der PM so. Im Rahmen der Vertragslaufzeit. Wenn du deinen Vertrag kündigst und ein Rückholvertrag annimmst, was rechtlich ein neuer Vertrag ist, bleibt dir nur noch die Option Starter oder Entertainment.

    Wenn du deinen Vertrag nicht kündigst, würde ich dir gute Chancen einräumen, dass Sky bei dir alles beim alten lässt. Du bist in dem Fall dann auch Vollzahler, so dass Sky sicher auch glücklich ist.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Dann werde ich wirklich nur noch das ENTERNAINMENT-Paket nehmen. Das reicht mir völlig, da ich eh nur Serien und Dokus schaue. Hinzu kommt ja dann noch die Möglichkeit die Serien als Box-Sets zu sehen, wodurch ich dann endlich mal Serien schauen kann, für die ich bisher keine Zeit hatte. Für zwei Filme im Monat, und dann knapp 30EUR Mehrkosten lohnt sich das Cinema-Paket überhaupt nicht.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Heisst also snap noch buchen solange es einzeln noch zu bekommen ist.
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Was ändert sich genau für Bestandskunden ? Kann ich dann auch ohne Filmpaket Sky Atlantic HD schauen, oder bleibt für mich alles gleich ?
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Ich behaupte alles bleibt gleich. Zur Zeit des Vertragsabschlusses war Atlantic Vertagsbestandteil von Film.
     
  6. Roadi666

    Roadi666 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Hi,

    ich hab mal bei Sky angerufern. Wollte nochmal genau wissen was sich alles ändert. Leider darf Sky noch keine Auskunft geben. Tja, Sky haut Pressemitteilungen raus, kann seine Kunden aber erst im November über das weitere Vorgehen informieren. Also alles wie gehabt ;-)
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Hab damit keine probleme. Bis auf weiteres ändert sich ja für dich und mich als Abonnent nichts.
    Zum Zeitpunkt der Umstellung (im Laufe des novembers) wird jeder Abonnent, so denke ich, per Email informiert.


    Ich persönlich brauche jetzt noch keine Info...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Auch typisch Sky. Denn in den Details bspw. zum Wechsel werden wohl weniger erfreuliche Dinge drinstehen als in der jetzigen PM, wo alles besser, schöner und größer wird.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Würde mich nicht wundern, wenn sich Sky mal wieder gründlich verzockt. Weil so ist das Filmpaket für die meisten Kabelkunden schlicht zu teuer.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Die Paketierung hört sich doch mal schlüssig an. Ob es nun wirklich konkurrenzfähig zu Netflix & Co sein wird, wird die Zeit zeigen.

    Nichts desto Trotz, das hätte auch schon früher so kommen sollen und nicht erst jetzt. Mich hingegen kriegt sky egal wie nicht mehr zurück. Weg ist nun mal weg.