1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Bin gespannt ob Bestandskunden dann immernoch AIO für den Bestpreis 34,90,- bekommen können.
    Wie das Kind zum Schluß genannt wird ist wohl den meisten egal.
    Sollte ich den Bestpreis nicht mehr bekommen überlege ich mir genau was ich tun werde.
    Und ich denke mal dass viele so denken. Ich finde es nicht förderlich wie Sky mit Ihren Kunden umgeht,
    werden denke ich das selbe Szenario erleben wie damals mit den Feeds!
    Denn Sky wird sich nicht auf eine vernünftige Kooperation einlassen.
    Ist HD nach x Jahreneigentlich imernoch ein Mehrwert?!
    Ich glaube kaum, dass für so viele HD egal ist, auser man wohnt in den Slums von der BRD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    So sind neue Sachen. Werfen mehr fragen als Antworten auf :)

    Für mich die spannendste Frage ist was ist mit HD bei den anderen drei Paketen
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Ist im UK und in Italien auch noch der Fall, deshalb dürfte sich da nichts ändern.

    Ich würde auch annehmen, dass es bei den bisherigen Preisen bleibt. An den Premiumpaketen ändert sich ja sonst auch nichts grundsätzliches.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Sky Starter besteht nur aus SD Sendern.
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Seh ich genauso, bei 34,90 ist bei mir eigentlich Schluss.
    Wird aber wohl jetzt auf € 39,90 erhöht werden wenn man alles haben will.
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Sicher wirst du noch den Bestpreis bekommen, allerdings dann nur mit Starter als Basispaket und nicht mit Entertainment. Gibt dann halt Atlantic nicht in HD. Musst du dir selber überlegen, ob dir das 5,- mehr wert ist.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Um das Entertainment Paket noch etwas mehr hervorzuheben wird wohl Atlantic +1 HD gestartet...
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Summa summarum kann man eigentlich sagen, anstatt den HD Zuschlag abzuschaffen wird jetzt für die ehemaligen Welt-Sender ein neuer HD Zuschlag von 5,- eingeführt...
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Sky bei Kabel Deutschland hat aber von den genannten sendern nur Sky-AtlanticHD und TNT-SerieHD drin, die dann ab Nov in das neue Paket umziehen. Besteht dann dort das Sky-Entertain Paket nur aus den beiden Sendern, oder nutzt hier Sky gleichmal die Gelegenheit die anderen dazugehörigen Sender mit einspeisen zu lassen ?
    Weiß jemand was dazu ?
    Ansonsten machts ja gar keinen Sinn dafür mehr zu bezahlen.

    Ryker
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Naja, Eurosport HD ja auch z.B. sowie Nat Geo HD, Nat Geo Wild HD, Discovery Channel HD usw.