1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Das kann nicht sein. Ich habe 3D schon seit mehreren jahren und der Kanal läuft auch noch bei mir. Deine Aussage kann also nicht richtig sein.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Zurück zu "Sky Arts": Ich hätte zuerst über Sat aufgeschaltet, und danach als kleines Extra als "On Demand". Sat sollte immer noch höchste Priorität haben. Hier ist Skys Stärke.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Nein. 3D ist für mich offen. Je nach Vertrag.
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Die Box mit der Kleineren Festplatte bietet es auch an wenn die Box am Internet hängt, dann natürlich als Streaming momentan ist unter dem Punkt Sky Arts Folgendes zu finden: Der Bulle von der Wall Street, Die Talentschmiede der Mailänder Scala (OmU), Exhebition on Screen: Matisse (OmU), Fotokünstler: Letizia Battaglia, Making War Horse, Philippe Starcks 43 Säulen
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Bei mir wurde er nicht gesperrt. :confused:
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Erinnert mich an Planet bei DF1, fehlt ja nur noch Seasons - Der Kanal für Angler und Jäger.

    Naja, meinen 2TB sky Receiver werd ich wohl dafür nicht anschließen, der steht seit dem Ende der Harald Schmidt Show im Schrank..
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand


    Nicht so nen Mist erzählen Sky 3D wurde nicht gesperrt. Läuft nach wie vor ohne Probleme.
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Planet läuft ja seit einigen Jahren wieder über Sat, allerdings nur für AustriaSat.