1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen


    ..... und Linuxboxen gibt es schon deutlich länger als 2009 und ich kann alles uneingeschränkt aufnehmen und bei Bedarf auf den PC überspielen und brennen/archivieren.:love: :love: :love:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Das konnte schon meine 7000 und war von 2003. :D

    Sky ist echt innovativ.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Nein ich meine die Möglichkeit eine 2TB Platte verarbeiten zu können. Bei der Dreambox ist es sogar völlig egal welcher Hersteller die Festplatte liefert.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Das einzige was mich an einer Sky+ Box reizt ist das sie Anytime zertifiziert ist und damit eine gut aufgelöste alternative zu Skygo.
    Eine 3 Terabyte HDD habe ich an meiner Dreambox 8000 und eine 2 Terabyte an meinem vip2, also aufnehmen war noch nie ein Problem, ohne das die Hälfte für Select reserviert wird.
    Ich habe für einen Nachbarn Freundschaftswerbung gemacht und ihm Sky mit Sky+ installiert und die Box und deren Software Aufmachung finde ich irgendwie umständlich und billig.
    Sender sortieren ist eine Qual...
    Wie gesagt Anytime ist das einzige Argument, bisher hat es nicht ausgereicht, obwohl ich die Box schon etliche male für 0€ als Freundschaftsprämie hätte haben können.

    Gruß
     
  5. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Richtig. Und wer es zu nutzen weiß, der kann es ja auch. Aber Sky ist nunmal an Verträge mit den Programmlieferanten gebunden. Und die verlangen wirksame Mechanismen, um digitale Kopien zu verhindern. Das mag uns passen oder nicht, hat aber nunmal seinen Grund. Man kann es akzeptieren, alternative Empfangstechnik entgegen den AGB von Sky nutzen oder lässt es halt sein. Zum Brennen braucht es auch nicht zwingend einen Linux-Receiver. Ein Blu-ray-Recoder mit Satempfangsteil und einem passenden CAM reicht für diese Zwecke auch aus. Ich persönlich begrüße aber den Schritt von Sky, mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen. Und ich finde Anytime auch ein recht interessantes Feature.

    Bye, Mke
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ausnahmsweise mal ein Vollzitat von mir! Besser hätte ich es nicht formulieren können! Danke!