1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    ...beim Fleischer oder Bäcker um die Ecke...:D
     
  2. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ich glaub auch......geschnitten oder am Stück? :p
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    :D:D
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ach ja. Und warum kann man in einen Receiver von Sky nicht einfach die Platte einbauen, die man haben will? Die würden ihre Kisten doch am liebsten zukleben damit ja niemand auf die Idee kommt.

    Wer den nutzt unterstützt diesen proprietären Blödsinn und macht ihn quasi salonfähig. Das betrifft jetzt nicht nur Receiver, dass betrifft auch alles andere, bei dem einen die Möglichkeiten selbst einzugreifen versperrt werden. Ich finde das zum ****** und keiner denkt drüber nach, dass dieser Unsinn immer mehr um sich greift. Wer das unterstützt denkt ja wohl offensichtlicu nicht darüber nach.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ganz einfach, weil Sky auf in sich geschlossene Systeme setzt. Du sollst die Festplatte extren nicht auslesen können. Allein schon aus rechtlichen Gründen sollst Du Dir keine digitalen Kopienen ziehen. Das ist beim Pay-TV immer schon so gewesen.

    Das ist ansich nichts Neues. Neu ist nur diese klobige Umsetzung.

    Ich selbst kann auf diesen Anytime-Quatsch völlig verzichten. Da werden permanet rund um die Uhr Dinge geladen die ich gar nicht nutze. Ein freier Receiver mit 1TB-Festplatte reicht dann völlig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Na dann.

    Na gut, wer damit leben kann. Ich hätte jetzt gedacht, dieses Teil ist für Timeshift und zum Aufnehmen.

    Wer denn damit leben kann.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Geht damit ja auch ;)
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ich habe in meinem PDR-Icord HD eine 1 TB Platte, ist mir eigentlich zuwenig Speicherplatz, ich hätte lieber 2, oder besser 3 TB zur Verfügung.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Ist das gleiche Prinzip wie jetzt auch. Die Festplatte ist extern und wird unter dem Receiver platziert.
    Früher oder später wird es die Platte auch intern verbaut geben.
    Dass man als Bestandskunde kostenlos upgraden kann, daran glaube ich nicht wirklich.
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal gespannt