1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Kanal Sky Sports Mix für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im November startet bekanntlich hierzulande endlich Sky One. Wäre denkbar, dass dort auch mal die ein oder andere Sportübertragung als Appetithappen auf die Premiumpakete laufen wird. Wenn in UK jetzt schon ein ganzer Sportkanal im Grundpaket startet, ist es ja wohl das Mindeste, was wir von Sky in Deutschland und Österreich erwarten können! Und in weiterer Zukunft wäre dann im Zuge der Programmangleichung dieser Sportmixkanal sicherlich auch für Deutschland denkbar. (Zumindest mit Golf, Beachvolleyball und Schlammschnorcheln.:D)

    Gruß Holz
    (y)