1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Kanal Sky Sports Mix für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich frage mich auch Woche für Woche, warum muss DF immer seine Artikel auf Clickbaiting aufbauen.

    Mist - auch ich bin schon wieder auf die Jungs hier reingefallen. Dagegen ist die BILD-Zeitung in ihren Überschriften auf Seite 1 ein Waisenknabe gegenüber DF.

    Hier die Beschreibung und der Sinn davon, warum DF viele seiner Artikel so verfasst:
    Clickbaiting – Wikipedia
     
    Hate gefällt das.
  2. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    An sich sollte DF als Haus- und Hofberichterstatter von Sky genug Werbeeinnahemn haben um auf solche Artikel nicht angewiesen zu sein. Es sei denn Sky fährt die "Partnerausgaben" bei DF herunter.
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum gleich die EU. Es gibt auch den Presserat. Dort waren die Beschwerden in 2015 über Online-Medien deutlich höher als über Print-Medien.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es auch sehr schade, dass die einst so seriöse DF das immer häufiger nötig hat. Auf Kurz oder Lang wird man sich damit aber wohl selbst in den Fuß schießen. Schade.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    kurzer Denkanstoß an die Redaktion. Mit solchen Artikeln schadet ihr nur Sky Deutschland, weil der deutsche Nutzer sieht, wie schlecht man es im Vergleich zu England bei Sky DE hat.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    SKY D gibt wohl kaum noch neue Meldungen raus
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Auch hierzulande nimmt man gerne englische Namen für die Sender ;)

    Aber ganz im Ernst. Ich wusste das, dass auf der Insel ein solche Kanal auf Sendung gegangen ist, und hätte hier ein wenig mehr Diskussion um diesen Kanal erwartet.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das passiert hier erst im Dezember wenn SkySportNews (HD) ins Free-TV wechselt.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky Sport Mix kommt sicher auch bald in Deutschland.
    Burkhard Weber verhandelt derzeit bereits knallhart mit allen Rechteinhabern die es gibt.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Fall erwarte ich insbesondere bei den beiden Sendern Sky Sport 1 und 2, dass mehr Sportrechte wie beim britischen Sky erworben werden.
    Ich sage nur ein Beispiel: Darts. Aber die werden nicht an den deutschen schwestersender vermarktet, sondern...
    Sport1 (dem Call In Sender mit Dokus) mit den tollen deutschen "Kommentatoren" Seiler und Paulke auf dem Werbesender Sport1
    Wenigstens gibt es auf Sport1+ ab und zu noch ein wenig britischen Kommentar, wenn der orginäre Werbesender in die Pause geht.