1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Deal mit Paramount

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Wenn es so weiter geht bin ich nächstes Jahr weg von Sky. Sport interessiert mich nicht und für Filme und Serien gibt es inzwischen Alternativen.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Ich kann mit Select auch nicht viel anfangen. Was man aber nicht vergessen sollte: Die entsprechende Rechte für die Pay-TV-Ausstrahlung liegen aktuell bei Amazon/Lovefilm.

    Von daher gibts aktuell keine Möglichkeit für Sky, irgendwas zu tun. Man kann nur hoffen, dass man bei der nächsten Rechtevergabe den Zuschlag sichert.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Filme ja, bei Serien nicht wirklich. Es gibt mittlerweile vieles, was im Pay-TV startet. Hier ist nicht nur Sky Atlantic HD zu nennen, sondern auch die Drittsender.

    Die Serien-Auswahl bei den VOD-Portalen ist meist alles andere als aktuell. Hier sehe ich noch keine Alternative zum Pay-TV.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Dann werde ich eben nur noch das "Weltpaket" nehmen. Würde mir reichen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Habe die Cinema Karte jetzt 2 Jahre, und von Paramount und Studio Canal sind bisjetzt alle Filme gelaufen, die ich sehen wollte, oder in der Liste von Paramount und Studio Canal stehen im Forum.
    Montag startet World War Z bei Cinema, Flight ist schon länger im Programm Transformers Jack Reacher Thor und natürlich auch Hunger Games.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sky-cinema-incl-paramount-90.html#post6414299
     
  6. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount


    Als Aktiengesellschaft muss SKY dies veröffentlichen.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Sky Italia hat keine Rechte Universal- und Warner Bros-Filme.

    Einen Überblick liefert dieses Dokument. Entstanden ist es sehr kurz nach dem Paramount-Lovefilm-Deal:
    http://webarchive.nationalarchives...._on_pay_tv/pdf/screen_digest_presentation.pdf

    Wenn sich etwas geändert hat (wie in Frankreich), dann in erster Linie, weil Marktteilnehmer aus dem Markt ausgetreten sind.

    Es ist naiv anzunehmen, dass es in Zukunft Anbieter geben wird, die alles haben. Das ist auf einem Markt, auf dem mehr als nur einer spielen möchte, auch unmöglich. Man muss da nur nach England schauen, wo die BSkyB wirklich um haaresbreite daran vorbeigeschlittert ist, einen der großen sechs Hollywood-Anbieter zu verlieren. Und das auch nur, weil die CAT der Ansicht folgte, dass der Markt funktioniere und dies sich daran zeigte, dass die VoD-Anbieter so Zeugs wie Studiocanal, Lionsgate und Entertainment One (die kleinen) haben und eben nicht Sky (weshalb Sky Movies auch kein Twilight oder Hunger Games zeigen konnte).
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Ich finde es schon sehr interessant! Bis jetzt wurde dieses kleine Geheimnis von unseren Sky Italia Freunden verschwiegen, genauso wie die Tatsache, dass man in England Logos einblendet und den Abspann (ausser Filmpaket) abschneidet.:D

    Im übrigen sehe ich es so wie Du, dass ein Anbieter zukünftig alle Filmstudios haben wird, wird hier ein Wunschtraum bleiben. Zudem Sky massiv auf den Serienzug aufspringt und mMn diesen weiterausbauen wird.;)
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Nun fehlen allerdings weitere Pay-TV-Anbieter, bei denen man bei Bedarf die fehlende Studios buchen könnte. Wo sollen die weiteren Marktteilnehmer herkommen?