1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Deal mit Paramount

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Sorry aber mit 3.4 Millionen Kunden ist es nicht möglich ein Breites Film Angebot bereit zustellen?
    Dann herrscht bei Sky massive Fehlplanung.
    Aber das kommt davon wenn man alles für die Buli ausgibt.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Und 2015 legt man dann schon mal wieder Geld für irgendwelche Fußball-Rechte an die Seite, so dass man dann gar nicht erst verhandelt. Ob es so kommt, keine Ahnung, aber so lange für Sky-Film jemand verantwortlich ist, der Paramount nicht als Mehrwert für die eigenen Film-Sender anerkennt, wird sich da gar nichts tun.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    typische Sky Nebelkerzen-News. Da es hier garnicht um PayTV Rechte geht, wäre das keine News wert gewesen. Oder ist Sky neuerdings eine Videothek? Da es aber 2011 nach Abstoßung der Paramount Hauptrechte einen damals noch soliden medialen Aufstand gab, inkl. verbaler Entgleisungen von Filmchef Ammon, ist Sky gezwungen, auch Nicht-News zu verkaufen, damit der Eindruck entsteht, Sky hat doch weiter normal Paramount an Board. Dumm nur, dass der wichtigste Teil im Rechtepaket garnicht bei Sky ist.
     
  4. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Ich bezweifle, das die Mehrheit der 3,4 Mio. Kunden das Filmpaket aboniert haben. Seien wir ehrlich: ohne Bulli-Abos wäre Sky pleite.

    Das Film-paket alleine ist z.B. nicht sehr teuer. Aber rechne mal das Basis-Paket und HD-Option dazu (Fussball-Paket will ich garnicht dran denken). Ehrlich? Dafür kann ich mehrere Filme auf BD oder VoD ausleihen. Und die kommen nicht wirklich später raus.

    Fussball dagegen macht nur Spaß, wenn man es live sieht. Insofern ist das schon ein Argument für Sky-Fussball über DVB. Filme kann ich dagegen auch morgen schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Ohhhhhh.. tja.. einfach das schlechte Film-Paket abbestellen, Thema erledigt.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Um Sky da ein Stück weit zu verteidigen. Das "Neuer Deal" ist eine Erfindung von DF. Man kann jetzt unterstellen, dass das Absicht war, um hier wieder die typischen klickbringen Reaktionen zu bekommen und die Leute überhaupt zum Klicken bewegen. Erfolgreich scheints ja auf jeden Fall sein.

    Sky hat das dagegen dieses Mal schon im Titel der PM recht eindeutig (und unspektakulär) gehalten:
    "Sky Deutschland verlängert bestehende Lizenzvereinbarung mit Paramount" Und im ersten Satz dann "Mehrjährige Verlängerung der Vereinbarung mit Paramount im Bereich PayPerView und VoD für Filme auf Sky Select"
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Was ich nicht verstehe, wieso haut man eine PM raus? Muss ich dies, am besten wäre doch gewesen stillschweigend die bestehende Vereinbarung zu verlängern.
     
  8. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Oh mann könnt ihr euch aufregen.

    Wer Filme sehen will, der geht ins Internet gibt dieverse anbieter wo mann sich Filme ziehen kann sogar in bester HD qualität.
    Und es gibt auch dieverse Legale Portale.

    Ansonsten es gibt Videotheken.

    Sky ist nun mal ein Sport sender, die sollen erstmal zusehen das sie ihren Sportbereich weiter ausbauen da gibts noch ein paar Baustellen.

    Wenn der Bereich läuft und noch geld übrig ist kann man ja mal Die Filmsender
    Updaten.

    Ja das ist meine Meinung meinetwegen können jetzt die Filmjunkies auf mich einprügeln ach ja.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Wer aboniert sky wegen der Filme?
    Mich interessiert nur LIVE Fussball und ggfs. ein paar Serien.
    Aber die kannich mir zur Not, genau wie die Filme, aus dem Usenet preiswerter und in besserer Qualität laden.

    Filmpakete via Sat sind out.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange soll das Trauerspiel mit Paramount und Studio Canal noch bei Sky De dauern.Deswegen zählt auch das Filmpaket nicht zu meinen Abo.Sky Italia bietet Gott sei Dank alle Film Highlights die ich mir wünsche.
    Montag startet World War Z beim Cinema Kanal.