1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Deal mit Paramount

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

Doch - gerade die Buli muss eine höhere Bedeutung haben, allein schon wegen den Kneipenabos.
    Ob die Bedeutung allerdings soviel höher sein muss ist eine andere Sache

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann musst alles rausnehmen was keine Eigenproduktion ist - jeder Film jedes Sportevent ist zugekauft

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sky Atlantic ist nicht HBO. HBO ist auch nicht an diesem Kanal beteiligt. Nur weil Sky einen speziellen Kanal betreibt auf dem man die eingekauften Rechte, ist es noch kein Drittanbieter.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also an den Rabattkunden kann es jetzt wirklich nicht mehr liegen. Die Zahlen mittlerweile so viel, davon hätte Premiere damals nur geträumt.

Nur das Produkt Fußball, und anders wird ja Sky kaum noch war genommen, hat wohl den Zenit an Zuschauerzuspruch erreicht. Anders ist es ja nicht zu verstehen, dass alle 5 Minuten die Super-Duper Sonderangebote für die Sportpakete ins Haus flattern. Das Ganze natürlich für die max. mögliche Abodauer von 24 Monaten.

Einzig die in letzter Zeit verstärkten Drittanbieter retten das Gesicht von Sky ein wenig. Allerdings zu welchen Preis? Einer handvoll Neuvorstellungen im Jahr stehen dort rund 22 Stunden Dauerwiederholungen am Tag gegenüber. Mittlerweile muss doch jeder TV-Zuseher in Deutschland - egal ob Free- oder Pay-TV z.B. die Folgen von Two and a half men auswendig vortragen können.

Scheint aber kaum jemanden zu stören. Hauptsache an 34 Wochenenden im Jahr wird Bundesliga übertragen dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Juergen

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessant ist dieses Verarschervideo von Sky, was man dort äußert und auch zeigt.

6. Jack001

Jack001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wofür soll ich den vollen Preis zahlen? Mich interessieren aktuelle Serien (Castle, Big Bang Theory, Revenge, ...) im OT und mit Subtitles. Das Sportpaket ist mir die 35€ wert. Der Rest ist mir 0€ wert.

Würde mir Sky D aktuelle Serien mit OT, 5.1-Ton, Subtitles bieten, dazu noch halbwegs aktuelle Filme mit OT, 5.1-Ton und Subtitles und ich würde 70€/Monat zahlen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch kein Problem mit 40€ oder 45€ für das Rabattabo hätte, aber dann für alle Rabattkunden. Aber die Vorgehensweise bei den HD-Feeds zeigt dass Sky einfach keine klare Linie fährt.