1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2014.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Stimmt, die Qualität ist teilweise eines HD-Senders nicht würdig.
    Der Abspannwerbung kannst du entgehen, wenn du den Film Wochentags aufzeichnest (auch bei Cinema HD) - mir ist die bisher nur am Wochenende aufgefallen.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Ich meinte die Abspannwerbung. Ja, man kann ihr wochentags besser entfliehen - aber wenn hier jemand wüsste, dass man es auf +1 und +24 generell (noch) nicht einsetzt, wäre das ja umso besser.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Die Frage ist, ob es sich wirklich lohnt HD Fee 8 zu entkoppeln??

    Denn wann benötigt man ihn mal?
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Nun bring die nicht noch auf solche schwachsinnigen Ideen ...das wäre (mal wieder) eine Sinnlosigkeit allererster Güte.
    Du weißt doch wie es ist, für eine vernünftige Neuaufschaltung kommen mindestens immer zwei Katastrophen-Aufschaltungen dazu - und wenn es nur der "gefühlte" 196. Shopping-Schrottsender ist, den die Welt nun wirklich nicht braucht ...

    gruß spaceman
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Seit wann schaltet Sky Shoppingsender auf?
    Und was wäre an einer SD Abschaltung die Katastrophe?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    ich hab das nicht gesagt, weil ich mir das wünsche, sondern im Geschäftsbericht der Betreiberfirma von beate uhse tv war ein HD-Ausbau angedacht. insofern hab ich das abgeleitet. Ich bin auch dafür, dass die HD-Sender auch ihrem Status gerecht werden mit ordentlicher Datenrate, sehr guter Bildquali und wenn möglich 5 oder 7.1 Sound und nichts skaliertes, datenreduziertes oder Bildformatreduziertes.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Junior HD braucht kein Mensch!
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Du hast keine Kinder oder ?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Sagt wer? Du?
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neuer Astra-Transponder geht Ende September in Betrieb

    Junior SD reicht auch die sollen lieber TNT Film Hd machen oder Kinoweit tv Hd.