1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Schon, bzw. besonders, die Worte Sky und Werbespots in einer Zeile, lässt mich mittlerweile als untrennbare Einheut assoziieren. Aufgrund "neuzeitiger" Änderungen der letzten Jahre.
    Und es wird immer schlimmer.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Das ist Ansichtssache!
    Die Werbung soll dich vom Spielgeschehen auf die Werbebotschaft lenken, logisch oder, denn was macht sie sonst da.
    Dadurch werde ich vom Spielgeschehen abgelenkt und das ist sehr wohl eine Unterbrechung, jedenfalls für mich.

    Sowas habe ich bei den Privaten nichtmal erlebt!
    Na mal abwarten was sich RTL für die deutschen Qualispiele einfallen läßt, eines werde ich mir da auf jeden Fall anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    also das dürfte nur in DE laufen.,.,,,,im fernsehen (sky oder andere de sender) habe ich das noch nicht gesehen.,,...

    schau auch keine reklame auf sky,,...

    in AT läuft sky propaganda seit jahren nur als testimonial mit hans krankl (ja der, 1978, cordoba)