1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neue Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zneebus, 24. April 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky neue Receiver

    Autsch... :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neue Receiver

    Optisch sehen die Boxen zumindest weit besser (verarbeitet) aus.
    Und das Netzteil ist zumindest richtig im Gerät verbaut.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky neue Receiver

    Was nicht zwingend ein Vorteil sein muß!
    Ich denke da z.B. an Camper mit 12 Volt Stromversorgung.;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky neue Receiver

    Fuer PPV-Bestellungen muss die Box ans Telefonnetz angeschlossen sein. Bestellungen ueber die FB gingen schon seit Start des Digitalservice 1998. Manuelle Bestellungen (per Anruf) kosten extra.

    Der Ethernetanschluss ist aktiv und wird fuer OnDemand genutzt. Hier ist ein kleines Promo-Video wie's aussieht und funktioniert:

    Sky On Demand 2013 - On your Sky+HD Box - YouTube

    Ab etwa 2Minute 2 wird gezeigt wie man das im Interface navigiert
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neue Receiver

    Für einen ordentlichen Receiver würde ich diese Fraktion "diskriminieren". ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neue Receiver

    Zumal die ja sowieso gegen die AGB verstossen bei Nutzung unterwegs.....;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky neue Receiver

    Es gibt Dauercamper mit gemeldetem zweitem Wohnsitz.

    Ob Sky das so eng sieht, wie in den AGB festgelegt?
    Ich denke, daß steht nur drin, um bei echtem Mißbrauch mit Schaden für Sky auch eine rechtliche Basis zu haben.

    Ich bekam mal im Urlaub meine neue Karte, die alte Karte mußte getauscht werden, auf Wunsch an meine Urlaubsanschrift geschickt.
    Ich habe am Telefon auch klar gesagt, daß ich Receiver und Karte während des Urlaubs in der Ferienwohnung nutzen möchte.
    Sky: Kein Problem, schicken wir die Karte an diese Anschrift.

    Damals hatte ich noch eine S02 Karte und diese mußte aus technischen Gründen getauscht werden.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neue Receiver

    In meinem Beitrag stand ein Smilie........