1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Neue Nagra ID

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bold_eagle, 8. August 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Servus,

    beim durchschauen der SKY Programme ist mir aufgefallen, dass SKY eine neue Nagra ID, genauer die 1861 aufgschaltet hat.

    Dies war bis vor kurzem noch nicht so.

    Dann wird Nagra doch wohl länger wie 2012 genutzt....:love:

    Grüße

    bold_eagle
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY - Neue Nagra ID

    Da muss ich gleich mal gucken, bei mir war immer noch die 1833 drauf. edit. Ich kann keine Änderung feststellen, steht immer noch 1833. Ist sowieso komisch, bei "Produkt / Datum / Dauer" steht bei mir "keine Angaben", früher stand da immer was drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY - Neue Nagra ID

    Danke 23goalie, na da ist ja jetzt alles klar.
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY - Neue Nagra ID

    Echt seit Februar schon?

    Ich frag mich dann aber warum die über 19,2° Ost kommt, wo KDG über 23,5° sendet
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: SKY - Neue Nagra ID

    Die meisten Sky-Transponder werden direkt von 19,2° abgegriffen.