1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    für mich nichts dabei :cool:

    sind nur wieder ein paar mehr sender ohne wertigen inhalt

    wann kapieren die endlich, das es um qualität und nicht um quantität geht :winken:

    was bringen noch mehr sender mit dann noch mehr wiederholungen :confused:

    ich kann mich doch schon im fta bereich totzappen :winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Naja, die MTVs wären schon eine Bereicherung. Vorhanden sind sie ja, belegen also keinen extra Platz auf den Transpondern.
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    mmmhhh...

    und wegen der WM werden die zusätzlichen Spiele also bei Sky Select zu sehn sein?:eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Ich glaube auch das

    Sky Cinema Hits HD und
    FOX HD

    dabei sein werden.

    Sky Select HD würde schon Sinn machen.
    Denn jetztige HDTV-Kunden buchen kaum einen Abrufkanal in schlechterer Auflösung
    für teures Geld.

    MTV HD geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. ;)
    Wobei ich mich als Kabelkunde darauf einstelle das ich die neuen Sky-HD-Sender gar nicht empfangen kann. Ich bin ja schon froh das bei uns im Kabel alle derzeitigen 7 Sky-HDs eingespeist werden...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli


    Trröööööööttttt!

    Einspruch! [​IMG]
    Es wurde bereits ein Film und mind. 1 Sportkanal angekündigt.
    Für die Bundesliga braucht man einen zusätzlichen Sportkanal.

    Da man den ARPU in die Höhe bringen will und muss wird man vielleicht zwei Optionale Pakete anbieten können.

    1 x MTV Paket inkl. MTVNHD
    1x HD +


    SD Kanäle werden einige dazukommen. Vielleicht 3 oder 4 - mehr nicht.
    Fox Retro wäre ein Kandidat.
    Vielleicht verschwindet dafür aber auch der eine oder andere Sender.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Die Frage ist nur wo sollen die SD Sender hin. Der neue Transponder soll nur für HD dienen.
    Für SD ist 1-2 Sendekapazität noch möglich. Sender vom arena Transponder gibts kaum noch welche.

    Die sollen ein MTV Paket für 5€ dazubuchbar anbieten. Sender liegen ja auf MTV Transponder.

    Bin echt gespannt, ob nicht bei den SD Sender das wechseln wie bei Premiere Zeiten statt finden wird.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Die MTV Kanäle gibts bereits.
    Vielleicht verschwindet der eine oder andere Sender noch.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Neue SD-Sender sind absolute Verschwendung und generieren keine neue Kunden.
    Sky hat immer noch nicht begriffen...
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Die sollen endlich mal ihre Preisstruktur bei HD ändern!! Es kann doch nicht angehen dass ich immer "alles" (also Basispaket + HD) buchen muss wenn ich HD haben will, denn wozu sollte ich die SD Kanäle noch benötigen wenn ich sowieso HD hab? Ja, ich weiß, da ist natürlich mehr Inhalt weil es auch mehr Kanäle sind, nur kann sich das doch eh kein Mensch anschauen, rein zeitlich gesehen.

    Also entweder sie geben die HD Kanäle gratis dazu (was wohl kaum passieren wird) oder sie machen endlich mal ein HD Paket bei dem man alle HD Sender extra buchen kann, + dem obligatorischen Standard-Zwangspaket wenn es denn unbedingt sein muss.

    Aber fast 50 Euro zahlen und dann noch nicht mal alle HD Kanäle haben find ich einen Witz.

    PS: Ist das wirklich so dass die WM aus dem Sportpaket ausgegliedert wird oder war das nur Spekulation?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Echt?
    Derzeit bei Sky
    - MTV Entertainment
    - Nick Premium/nicktoons
    - VH1 Classic

    fehlend bei Sky (was für Europa möglich ist)
    - Nick Jr.
    - MTV Music
    - MTV Hits
    - MTV Dance
    - MTVN HD
    - VH1

    also 3 von 9 Sendern sind für mich nicht alle MTVs

    MTVbase wird ja nur noch in UK vermarktet