1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Wie diese Deals jetzt mit den Oscars zusammen hängen erschließt sich mir nicht. Die Pressemitteilung wurde halt einfach im zeitlichen Kontext mit der gestrigen Nomminierungsverantaltung in Hollywood gesetzt. Und da alle im "Oscar-Wahn" sind, wird auch nicht mehr so genau nachgeschaut, was diese "Deals" bedeuten.
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Diese Deals hängen mit den Oscars überhaupt nicht zusammen, das hat hier auch niemand behauptet. Dass man aber nun, nachdem die Oscar Nominierungen raus sind, diese Deals verkündet ist doch kein Wunder, wenn sie einige Filme enthalten die evtl. einen Oscar gewinnen könnten.

    Und dass die Verkündung mit den Oscar Nominierungen direkt zusämmenhängt sieht man ja schon daran dass die Verlängerung mit den drei Verleihern, obwohl diese unabhängig voneinander sind, in einer Sammel-PM von Sky verkündet wurde. Vermutlich wurden die Deals auch nicht alle am gleichen Tag geschlossen und hätten schon länger verkündet werden können aber man hat eben noch gewartet.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Nicht nur, auch mit Tobis Film wurde nur verlängert. Also legendlich „Prokino“ scheint neu zu sein.

    Entweder das oder SKY zeigt nur diese ausgewählten 6 - ... Filme, so wie es schon mit laufenden Filmrechten praktiziert wird, wo einem Filme vorenthalten werden oder nur auf ihren SD - Sendern (SKY Emotion...) abgelagert werden, obwohl man Verträge mit diesen Studios hat.
    Unter Tobis/Universal Pictures Germany und SquareOne Entertainment/ Universum Film war aktuell "Dark Matter" bisher nur auf Emotion zu sehen.

    Unter anderem "Gefahr und Begierde", "Agora - Die Säulen des Himmels" "Baarìa - Eine italienische Familiengeschichte" usw. kam im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.;)

    Bezüglich SquareOne Entertainment/ Universum Film war unter anderem "Der Auftragslover" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen.

    Soviel dazu. Man hat also bestehende Verträge (nur auf diese Studios/ Publisher bezogen) mit Tobis, Universal Pictures Germany und SquareOne Entertainment und Universum Film, aber dennoch werden nicht alle Filme gezeigt.

    Für mich ist die News nur 'ne Mogelpackung!