1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ - neue Features

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Slatestarling, 24. Oktober 2010.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüß euch,

    Ich kann mich noch erinnern, da hat der neue GF von Sky im Frühling groß angekündigt, dass bei Sky+ noch im Sommer tolle neue Features kommen werden. Unter anderem, dass der Receiver über Nacht automatisch die Highlights aufnimmt und sie übersichtlich auf einer Oberfläche dargestellt werden.

    Das ist auch der Grund, warum ich mir Sky+ genommen habe. Jetzt haben wir Ende Oktober und davon ist noch immer Nichts in Sicht. Dauert der Sommer beim Sky-GF länger? Weiß wer näheres?
     
  2. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Sky+ - neue Features

    Ich hoffe dass die ihr Versprechen halten das es zum Jahresende Sky+ auch im Kabelnetz gibt.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky+ - neue Features

    Die neuen funktionen sind klasse... Leider noch nicht frei gegeben :eek::D
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ - neue Features

    ...weil sie noch nicht fertig sind. Ist zwar schade, dass Termine nicht eingehalten werden, aber lieber so, als eine fehlerhafte Firmware.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky+ - neue Features

    Wäre ja zu schön wenn man gleich mit dem Update "HbbTV" integrieren würde.

    Ciao
    MS2K
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ - neue Features

    Hbb TV wäre eine nette Zugabe, wichtiger wäre aber erstmal die Fehler zu beseitigen (Fav. Liste) und ein paar neue Features einzuführen. Wobei Anytime ja für dieses Jahr angekündigt wurden ist, mal abwarten. Dann soll nach Sky Ankündigung das Menü 3D TV tauglich gemacht werden.

    Für mich wäre eine Überarbeitung des Archivmenüs wichtig, damit man auf den ersten Blick sehen kann, welche Sendung man schon gesehen hat, angefangen hat etc. und die Sendungs-EPG Daten sollten auch mit aufgezeichnet werden.

    MfG
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ - neue Features

    Vielleicht erlebe ich auch noch den Tag, an dem eine Box Rückkanalfähig wird. Darauf warte ich jetzt schon fast 15 Jahre. Die d-box 1 sollte das schon können, aber bis jetzt hat es kein Anbieter ob er nun DF1, Premiere World, Premiere hieß hinbekommen.

    Auf SKY liegen nun meine Hoffnungen, und da die SKY+ alle Vorraussetzungen hat sollte es doch zumindet Softwaremäßig möglich sein, zumindest die Select Bestellung hin zu bekommen, von mehr wie hbb tv oder ein persönliches Postfach möchte ich ja nicht mal träumen.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen