1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Auf welcher Grundlage willst Du denn abmahnen?

    Mit der Gebühr wollen sie wieder mal von rückwärts durch die Brust ins Knie. Ich gebe dem Schmarrn zwei Monate.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.747
    Zustimmungen:
    32.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Aber dann wird die Gebühr nicht abgeschafft, sondern aufgrund der hohen Akzeptanz noch erhöht. Jede Wette, dass die Hotline ab jetzt mit "überlegen sie mal, wieviel sie durch Rabatt sparen, da ist der Zehner nicht mal ein Klacks" argumentieren wird. Und was sind die Gegenargumente?
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Machst du diese Einträge immer neu oder mit copy and paste?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.747
    Zustimmungen:
    32.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Ich hoffe mit Copy & Paste, weil man das ja zuletzt recht oft schreiben muss.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Er kann bestimmt allein antworten.

    Zum Thema: Ich habe noch ein Jahr Vertrag, werde wie immer rechtzeitig kündigen und auf Angebote warten. Dann werden wir sehen, ob ich mir das Sky-Abo noch leisten kann und will.
    Wenn nicht, werde ich aber nicht die Litfasssäule nutzen, um allen in jedem Thread mitzuteilen, was für ein Held ich bin, weil ich alles richtig gemacht habe.

    Berliner, wenn du in einen Laden gehst, wirst du feststellen, dass alles was du kaufst und brauchst, sich ständig verteuert. Warum sollte das hier anders sein?
    Alle Sky-Abonnenten sind alt genug, um zu wissen, was sie bezahlen wollen und wie lange. Du musst ihnen nicht ständig erklären, dass sie eigentlich blöd sind, weil sie nur fernsehen wollen und nicht ständig alles hinterfragen.

    Und außerdem ist ja Sullivan bald in England (Warum eigentlich da?) und Sky ist bald Pleite, weil Pay-TV keine Chance hat. Stimmt's?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    6.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    und dann wundern sie sich, dass die Abos nicht weiter wachsen. So bescheuert. anstelle ein einfaches System zu machen, gibts laufend immer mehr extra Bedingungen für die Abonnenten. Hält sicher eh nich lange...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.983
    Zustimmungen:
    10.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    so ist es
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Einfach gleich zum Gesprächsanfang fragen, ob eine evt. Kündigungsrücknahme eine Gebühr kostet? Wenn jaiist dieses Gespräch beendet!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Wer wundert sich ? Die Abos (Anzahl) wachsen ja.......und weil das so ist, wird versucht hier und da die Kunden noch ein wenig mehr zu vereimern. Ansonsten steckt hier noch ein wenig mehr Info drin als im weichgespülten DF Bericht.

    http://www.noz.de/deutschland-welt/...t-bearbeitungsgebuhr-bei-abo-verlangerung-ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

    Unity Media will 50€ Aktivierungsgebühr , wenn ich auf den Horizon Recorder oder auf 3Play150 Wechsel , das finde ich als Bestandskunde unverschämt:eek:
    10€ geht doch noch , wenn ich dafür meine 34,90€ für Komplett behalten kann,geht es doch noch:)