1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neubestellung und fragen bezüglich VF/KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von khhms, 8. Dezember 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, so was es nicht gemeint, da er ja immer noch skeptisch ist, was wir schreiben, soll er sich eben bei einen Mod. schlau machen, ob und wie es gehen kann....und wenn der sagt, das geht......dann soll er sich, wenn es danach Schwierigkeiten geben sollte, sich an diesen Mod. wenden....weil ja im Moment fast alles bei Sky schief läuft.....du weißt es doch selber, was im Forum dort los ist.....
     
    Teoha gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, das ein Sky-Mod eine verlässöichere Quelle für das Umbuchen von Paketen der Gigabox auf SkyQ ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss er probieren Teoha...bloß ich finde dort bekommt er eher eine gute Auskunft, als wenn er einen MA über der Hotline fragt....
    oder bei KD/V wird er auch keine Auskunft bekommen.....wenn nicht, muss er es probieren, und im Notfall widerrufen....
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im VKD-Forum wird er doch eine Antwort bekommen. Wieso nicht ?
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe Premium HD und Premium Extra HD. BEI EXTRA SIND noch zusätzliche Sender in HD.
    PREMIUM = 9,99
    EXTRA= 6,99
    Das sind aber Zubuchungen, da kommt noch der Grundtarif dazu.
    Ob es mit der Giga Box als Aktion andere Tarife gibt, weiss ich nicht. Vodafone ändert ja ab und zu die Tarife und Bezeichnungen.
    Aber für 3,99 alle HD Sender kann ich mir nicht vorstellen. Am besten bei Vodafone erkundigen.
    Die oben genannten Tarife heissen jetzt so. Meine haben noch andere Preise und Bezeichnungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Teoha gefällt das.
  6. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, also Grundsätzlich ist es aber so das ich die VF/KD Inhalte auf jeden Fall auf die Sky Karte buchen lassen kann?! (welches ja die grundfrage war, da war nur das missverständniss mit Unitymedia)
    Welche Inhalte da jetzt spezifisch dabei sind muss ich dann nochmal genau abklären.

    Ich meine aber das es folgendermaßen ist.
    Giga TV Cable kostet 9,99€ (erstes Jahr) und beinhaltet die "normalen" Sender in HD (unter anderem die Privaten)
    Giga TV Cable Premium HD kostet 14,99€ (erstes Jahr) und beinhaltet weitere HD Sender
    Giga TV Cable Premium HD inkl Premium HD+ kostet weitere 6,99€ und beinhaltet noch weitere HD Sender

    Vodafone Basic TV Cable kostet 3,99€ und beinhaltet alles was Giga TV Cable auch beinhaltet außer eben die Mediatheken und die aufnahmefunktionen durch die Box weil das eben direkt auf eine Smartcard gebucht wird. Ist im prinzip das selbe programmbild nur auf unterschiedlichen Plattformen angeboten...VF/KD versucht natürlich immer mit Giga TV zu verkaufen und schnacken einem das auf.

    Ich hab da noch was gefunden was das ganze Visuell darstellt.
    Hier erstmal sieht man das Basic TV die Privaten entschlüsselt.
    [​IMG]

    Und hier sieht man dann wie das Preissystem aussieht mit Basic TV und Giga TV. Am ende sind es die selben sender nur eben einmal mit der Hardware und einmal nur die Freischaltung.
    [​IMG]


    Es wäre also dann wirklich so das ich bis ende meines VF Vertrages mir das Paket auf die Smartcard buchen lassen kann und dann nach der Kündigung das günstigere Basic TV ohne Giga Box buchen kann.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das kann man so auf die Karte buchen lassen.

    Aber nochmal, die Privaten in HD bekommst zu 100% dann nicht für 3,99 im Basicpaket. Was für Giga gilt, ist dann sowieso belanglos.
    Versprochen.
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch Die Privaten in HD gibt es für 3,99€ wenn man schon einen Kabel Anschluss hat (so wie ich hier im Mehrfamilienhaus)

    Ich habe das ganze jetzt bei VF/KD angefragt, wer Interesse hat kann sich das da auch nochmal durchlesen! (Ist nicht viel)
    Re: Giga TV Kunde möchte Basic TV auf Sky Smartcar... - Vodafone Community
     
    Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.