1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neubestellung und fragen bezüglich VF/KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von khhms, 8. Dezember 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meines Wissens enthält Basic lediglich die ÖR in Hd und die Privaten in SD. Das wolltest du als „wunschszenario“ auf die Skykarte. Und das geht auch.
    Und wo habe ich mir nun widersprochen ?

    Ist aber auch alles belanglos, ich hab Vodafone mit Unitymedia verwechselt. Blackout, sorry.
    Daher Kommando zurück.

    Du kannst was immer du willst auf die G02 Karte von Sky die du für VKD bekommst, buchen !

    Gelöst: Privatsender in HD mit Sky und Kabel Deutschland - Vodafone Community
     
    khhms gefällt das.
  2. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wird es Interessant ^^ aussage gegen aussage?

    Ok dann würde diese Option für mich überhaupt nicht in Frage kommen!

    Korrekt, Ich würde dann aber nur den Q Receiver nutzen wollen und die VF Box abbauen und zum Vertragsende zurücksenden.
     
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist die Vodafone Basic TV Liste:
    Senderliste Vodafone TV Kabel - empfangbar mit Basic TV Cable

    3sat HD
    ARTE H
    bibel.tv HD
    Das Erste HD
    Deluxe Music HD
    Disney Channel HD
    kabel eins HD
    n-tv HD
    ProSieben HD
    RTL HD
    RTL II HD
    Sat.1 HD
    VOX HD
    ZDF HD
    Bayerisches FS HD
    hr-fernsehen HD
    MDR HD
    NDR FS HD
    rbb HD
    SWR Fernsehen HD
    WDR Köln HD
    DMAX HD
    Welt HD
    PHOENIX HD
    ServusTV HD
    tagesschau 24 HD
    ZDFinfo HD
    ZDFneo HD
    Comedy Central HD
    Sixx HD
    Tele 5 HD
    KiKA HD
    Nickelodeon HD
    SUPER RTL HD
    Eurosport 1 HD
    Sky Sport News HD
    SR HD
    Sport 1 HD
    123 TV HD
    HSE24 HD
    MTV HD
    Nitro HD
    ONE HD
    ProSieben Maxx HD
    QVC HD
    RTL Plus HD
    Sat.1 Gold HD
    CNN International HD


    PS: Danke für den Link. Ich werde da vor abschluss nochmal mit einem Moderator rücksprache halten, aber scheinbar funktioniert es ja doch :)
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du die Giga Box abbaust, musst du aber zusätzlich für die Vodafone Programme bezahlen. Da musst du dich bei Vodafone erkundigen, ob die Programme von der Giga Box gelöscht werden, oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit dort drauf bleiben.
     
  5. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe da auf der Box ja im moment eh nur das Basic TV laufen, das sind die selben sender die man auch für 3,99€ buchen kann, ich zahle halt 9,99€ weil ich die Giga TV Box mitgebucht habe. Da wurde ich schlecht beraten, damals sagte man mir das ich die Privaten in HD nur über Giga TV buchen kann, mittlerweile weiß ich das das so nicht stimmt.
    Ich muss dann bis zum Vertragsende die 9,99€ an VF/KD zahlen, das sind 6€ mehr als ich ohnehin für das Basic zahlen müsste.
    Das Sky Angebot ist allerdings so gut das sich das ausgleicht!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die privaten HD können ja auch nicht bei 3,99 mit dabei sein....wenn ich mich erinnere, die musste man extra buchen....bloß bin jetzt über 3 Jahre raus....habe zwar noch KD/V in den Betriebskosten, aber nutze KD/V nicht mehr....aber @Burkhard1 müsste es doch besser wissen.....wenn er noch dabei ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Teoha gefällt das.
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja Egal ist es mir nicht ;) Ich will ja zwingend die Privaten in HD dabei haben. Daher müsste ich das noch Irgendwie rausfinden was da nun genau Sache ist.
    Soweit ich es weiß ist es so das ich hier im Haus mit Kabelfernsehen versorgt bin. Und für 3,99€ kann ich die Privaten und ein paar andere Sender in HD dazu buchen!
    Im Einfamilienhaus sieht es sicherlich anders aus, da kommt man mit 3,99€ nicht hin weil man das Grundprogramm ja auch noch zahlen muss, das ist bei mir im haus aber schon über die Nebenkosten drin.

    Vielleicht Irre ich mich ja auch total....aber darum frage ich ja nach ^^

    Hier ist das Basic TV nochmal aktuell auf der HP von VF/KD leider ist da keine Liste hinterlegt es ist allerdings die rede von HD Kanälen! DAS ist meines wissens nach das Paket inklusive der Privaten HD Kanäle wenn man bereits (wie ich hier im haus) einen vollumfänglichen Kabelanschluss hat.
    Basic TV Cable - Vodafone
    Und das müsste auch exakt das Paket sein das ich derzeit auf meinem GigaTV aufgeschaltet habe. Heißt nur GigaTV weil ich die Box dazu nutze.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, du zahlst über die Betriebskosten schon Kabel-Fernsehen, und das ist jetzt extra.....
    also, ich würde dir raten, wie oben den Link von mir, melde dich bei S&F und kläre es alles mit einen Mod. von Sky ab....und wenn alles geklärt ist, und danach etwas schief gehen sollte, was ja bei Sky immer passieren kann, dann kannst du dich bei diesen Mod. melden, und es dann richtig stellen lassen....
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ein Sky-Mod machen ? Der bucht keine VKD-Inhalte auf Skykarten. WENN, dann muss er im VKD-Forum fragen, ob er schon vor Ablauf seines dortigen Abos die Basic, Premium, Premium+ oder wie das alles heisst auf die G02 umbuchen kann.

    Ich sehe kein Problem einfach das Sky-Abo abzuschliessen und sich dann an VKD zu wenden um die abonnierten Pakete die er haben will auf die
    Sky G02 Karte umzubuchen.