1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Mit 26,90 Euro pro Paket langen die ja ordentlich zu. Die Regelung ist klasse, aber der Preis ist einfach happig- zu happig.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso das denn? Die Preisreduktion entspricht ziemlich genau dem, was die Weltsender an Einnahmenvon Sky bekommen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.841
    Zustimmungen:
    19.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Brauchen wir hier nicht diskutieren. ;)
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    UPC Digital TV Plus 26,90
    + z.b. Sky Film + Sport + HD 48,90
    GESAMT: 75,80

    das ist nicht ohne :winken:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Dennoch finde ich es teuer. Wenn ich Kabelgebühren und alles zusammenrechne, dann bin ich schnell bei 100 Euro monatlich.

    Irgendwie checke ich die Preise nicht. DF schreibt etwas von 26,90 PRO Paket und S+K macht ne ganz andere Rechnung auf.
     
  6. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Es können noch so tolle Angebote und Sender dazukommen, solange man diese grausame UPC Zwangsbox verwenden muss, ist das alles völlig wertlos und uninteressant!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.074
    Zustimmungen:
    9.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Ich finde gut dass mit diesem Deal mal endlich mit dem Gerücht in den diversen "wie rettet man Sky" Threads Schluss ist, wenn Sky das WELT Paket abschaffe, dann der Laden brummt, weil alle dieser Milchmädchrechner dann glauben, Bundesliga kostet dann unter 20 Euro.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und es zeigt, dass sich Sky bei seinen Ramschabos mit den Zwangswelten selbst teuere Fesseln setzt und daß der HD Aufschlag reiner Wucher ist.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Von Billigpreisen und Ramschabos halte ich selber nichts. Teure Inhalte haben nunmal einen bestimmten Preis und über Sky Welt wird nunmal querfinanziert.

    Buli für unter 20,00 Euro ist ein Hirngespinst.

    Ich persönlich würde als UPC KUnde halt dann Abstriche machen. Alle Pakete würde ich mir nicht leisten wollen. Wobei ich nicht einmal die Zeit habe alles zu konsumieren.
    Man muss halt genau selektieren was man braucht und was man nicht braucht.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier im Mediamarkt für 16.90/Monat mit Zwangswelt zu buchen.