1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky verbreitet seine Bezahlkanäle künftig auch über das Netz des österreichischen Kabelnetzbetreibers UPC. 95 Prozent der Österreicher können damit ab Montag auf das Programmangebot von Sky zurückgreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Faszinierend! UPC AT = Liberty Global = Unitymedia? Galt nicht Malone als Bremse was die Verhandlungen über weitere Kapazitäten in NRW angeht? Die Worte des öster. Vorsitzenden würde ich gerne mal von einem UM Sprecher hören: "Digital TV von UPC wird jetzt noch attraktiver. Die neue Partnerschaft zwischen Sky und UPC ist ein Volltreffer für alle sport- und filminteressierten UPC Kunden. Mit Sky können wir unseren Kunden ein noch umfassenderes Sport- und Entertainment-Angebot in das Wohnzimmer liefern." (Quelle)

    Schade, bei so einem HD lineup hätten sie mich bestimmt als Kunden gehalten!
    Sky HD-Sender bei UPC: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Cinemagic HD, Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Sport HD extra, Sky Sport News HD (verfügbar ab Winter).
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Das könnten Anzeichen sein, dass dich bald bei UM was tut....

    Laut Reuters hat UM nun derzeit verstärktes Interesse. Auch per Twitter wird sowas schon angedeutet, dass es wohl bald zur Einigung kommt....


    Zitat:
    @Unitymedia Reuters vermeldet, dass Herr Schüler noch mit einer Einigung mit Sky für 2011 rechnet. Kommentar dazu von ihnen?

    Zitat:
    @bubi09um Das ist eine starke Aussage, die nicht weiter kommentiert werden muss ;-) ^JF

    Und:

    Zitat:
    @oneofninede Wir stehen mit unserem Partner Sky in engem Kontakt, um möglichst bald weitere Programme einspeisen zu können. ^JF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheint ein Wholes@le Vertrag zu sein! Nachdem Sky vor drei Jahren die Einspeiseverträge gekündigt hat, erfolgt jetzt wohl die Rolle rückwärts.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Malone hat es doch clever ausgesessen bis Sullivan angekrochen kommt und bettelt eingespeist werden zu dürfen. Sky ist derzeit so im Erfolgs-Zugzwang dass sie alles herschenken was nicht als verhandelbar galt. Sogar ohne WELT sind die Premium Pakete buchbar, angeblich ein Ding der Unmöglichkeit.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nen Nachteil haben diese Wohles@le Verträge ja. Der Kunde kriegt keine Ramschabos!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt


    Das sehe ich nicht als Nachteil und sollte überall durchgesetzt werden.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Das ist wohl wahr. Für 26,90 Euro gibts ja bereits Welt + 2 Premium und HD in Deutschland und nen Kofler Cappu fällt auch noch ab : Und wer bei UPC bisher nur FreeTV hatte und Sky affin ist, muss ja erstmal ein Grundpaket bei UPC für 5,60 Euro buchen und zahlt dann netto 32,40 Euro für Sky Film ohne HD. Dafür gibts in Deutschland schon fast das Komplettpaket.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky neu im österreichischen UPC-Kabel - Wien, Graz, Klagenfurt

    Dann ist dein Sky aber schnell Geschichte.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das sollte hatten wir schon. Du weisst doch selbst, dass diese Politik gescheitert ist und dldie Verantwortlichen aus dem Unternehmen entfernt wurden.
     

Diese Seite empfehlen