1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GollyMo, 20. November 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Keinen Partner/Familienmitglied auf den du mit anderer Kontonummer abschließen kannst ?
     
  2. digiflash

    digiflash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Doch ist vorhanden. Wird aber im Prinzip als neuer Vertrag mit den 39 Euro Aktivierungsgebühr abgeschlossen oder kann ich meine Karte behalten? Nehme mal an es wird alles nochmal geschickt und ich schicke mein Zeug zurück.
     
  3. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Ich hätt da auch nochmal 2 Fragen zu:
    1.) Wenn ich bei e-bay ein Sky- Abo "ersteigere", sozusagen vom Drittanbieter, als nahtlosen Anschluß an mein zum 1.12. gekündigtes reguläres Abo fallen dann diese 99.-€ an oder bin ich dann eigentlich Kunde bei diesem Drittanbieter?
    2.) Wenn ich meinen Entertain-Vertrag von T-Online unter einer anderen Anschrift laufen hab, als das Sky- Abo, aber dasselbe Konto verwende wäre ich da wohl auch fällig für die "Gebühr"?

    Danke schonmal für Eure Geduld und Eure Antworten :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    1) Da man solche Angeobte nicht als echten "Anschluss" verwenden kann, zahlst du 99 oder 39.......jenachdem wie geschickt du bei Auswahl deiner Kundendaten bist. Das Abo läuft immer direkt bei Sky.

    2) Verstehe ich nicht. Was hat Entertain mit einem Sky-Abo von ebay (nur Sat oder Kabel möglich) zu tun ?
     
  5. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    O ...äh ne hat nix miteinander zu tun - ich hab nur über verschiedene "Alternativen " nachgedacht. Sorry wenn das mißverständlich war
     
  6. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Moin zusammen,

    habe meinen auslaufendes Abo zu Ende November mit einem Sky Family & Friends Gutschein online "verlängert". Das heißt für die letzten drei Tage des Monats habe ich ja dann zwei Abos unter der gleichen Kundennummer aktiv.

    Receiver und neue Smartcard von Sky sind heute gekommen. Freischaltung über den Sky Receiver funktioniert auch nach einer Wartezeit von 30 Minuten nicht. Kann das jetzt daran liegen das ich noch ein aktuell laufendes Abo habe und somit die Freischaltung erst ab dem 1.12 funktioniert? Oder sind das übliche Freischaltungsprobleme die ich mit der Hotline klären sollte?

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, wenn man zwei Abos laufen hat.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Hotline anrufen, mit dem zweiten Abo hat das nichts zu tun.
     
  8. dr.klöbner

    dr.klöbner Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Pana 65VTW60
    PS3 Slim
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    bei der freischaltungshotline sprichst du mit niemanden, sagst deine smartcardnummer auf und sie wird in kürzester zeit freigeschaltet ... programm stand auf sport news hd ... zumindest so bei mir gestern.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky neu bestellen aber noch kunde - was beachten!?

    Direkte Freischaltung funktionierte bei mir auch nicht. Online erneute Freischaltung angefordert. Nach 15 Minuten war alles hell.