1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nach Aboende reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ballack, 28. Januar 2014.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Wenn Sky freiwillig eine zusätzliche Frist setzt, die eingehalten wird, ist eine Abgabe an Inkasso innerhalb der Frist doch gar nicht statthaft. Und die Gebühren auch nicht. Mal von der grundsätzlichen Durchsetzbarkeit von Inkassokosten abgesehen.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Arbeitest Du kostenlos? Die Sky-Angestellten auch nicht. So ein Erinnerungsschreiben kostet deutlich mehr als Papier, Umschlag und Porto.
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    wenn jeder so denken würde, dann darf man sich nicht wundern !
    Unglaublich was für ein Rechtsempfinden doch manche Teilnehmer hier haben, aber aufschreien wenn sky um 1 Euro die Preise anzieht !
    Kopfschüttelt !!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Lesen bildet ... dem TE geht es nicht um die 14 Tage ... dann würde hier niemand etwas sagen. :rolleyes:
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren



    wenn sich jeder an die Verträge halten würde, dann würde sich diese Frage gar nicht stellen !!!:)