1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nach Aboende reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ballack, 28. Januar 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Tja, einerseits ist Sky nicht verpflichtet, vorher zu mahnen ... auf der anderen Seite gab es hier schon Leute, die sich genau darüber aufgeregt haben: Inkasso nach ein paar Wochen ohne x-Mal zu mahnen ... insofern: Good luck! :winken:

    Und ich hoffe, wann immer Du anderen etwas leihst, werden sie sich so mit Deinem Eigentum verhalten, wie Du es vormachst ... ;)
     
  2. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Ihr seid hier ja so lustig mit euren Moralvorträgen und hinkenden Vergleichen. Sowas begegnet einem hier dauernd.

    Die bekommen ihren Receiver schon irgendwann; dadurch, dass sie ihn aber erst 6 statt in 2 Wochen bekommen, dürfte Sky kein größerer Schaden entstehen als die 60 Cent für das Erinnerungsschreiben.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Dafür gräbst Du den Thread aus? :rolleyes:

    Nun, in Deinem Fall hoffe ich darauf, daß Sky keine Kulanz zeigt und Du eine saftige Rechnung bekommst ... damit Du lernst, daß Verträge für beide Seite bindend sind ... ;)
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Du bist aber lustig. Solche Vertragspartner wünschen sich Unternehmen wie sky bestimmt. Dann kannst du den Receiver auch erst nach 12 Monaten zurückschicken, oder? Mit Moralen hat es doch gar nichts zu tun. Du hast den AGB zugestimmt. Ob sky bereits nach 14 Tagen oder erst nach 6 Wochen oder sogar 3 Monaten Schadensersatz verlangt ist nebensächlich.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Ist doch immer wieder die gleiche Leier. Manche Leute denken, sie haben nur Rechte aber keine Pflichten ... aber Gnade Gott, sollte Sky mal einen Fehler machen ... von Vorsatz (wie es dieser User praktiziert) will ich gar nicht reden ... dann geht das Geschrei los ...
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Moralvorträge hin oder her. Aber du hast durchaus den ein oder anderen Hinweis bekommen.
    Leider wurden dir aber offenbar keine Höflichkeitsformen beigebracht.
    Bedauerlich.
    Aber ich gebe dir einen Hinweis, ohne dass du dich bedanken musst: Es erwartet vermutlich niemand von dir, dass du nochmal hierher zurückkommst. ;)
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Ausgeschlafen?

    Wenn du schon den Thread ausgräbst, solltest du erstmal die AGB v. Sky lesen, was für Pflichten du hast.
    Und noch eins, gewöhn dir mal andere Postformen an.:eek::eek:
    Und Tschüß.;)
     
  8. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    O man, wie sich die Dauerglotzer-Community auf die Seite ihres heiligen Anbieters schlägt...

    Wo ist das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Wo ist das Problem?[/QUOTE]
    Kein Problem. Aber mit gewissen Umgangsformen hätte man nicht den alten Thread ausgegraben um vom Leder zu lassen sondern sich auch für die durchaus ernst- und gutgemeinten Hinweise bedankt.

    Aber vermutlich begreifst du das alles nicht.
    Du solltest dir vielleicht einfach ein anderes Forum suchen. In diesem Sinne :winken::winken::winken:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Er wird es nicht verstehen....