1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nach Aboende reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ballack, 28. Januar 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Die Anschlußkabel wird sky nicht einklagen,
    aber schon aus Prinzip würde ich noch die Fernbedienung (die dir sowieso nichts nützt) und Receiver-Netzteil (falls eins dazugehört) mit einpacken.
    Und wenn noch vorhanden auch alles die OVP packen oder willst du den sky-Karton bei dir zu Hause sammeln.
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    @seifuser: Was meinst du in deiner Sigantur mit HD+ ohne Beschränkung? Welche Beschränkung?
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Ich an deiner Stelle würde einfach mal eine Mail an Sky service und eine Kopie an die GL schicken und schildern, dass du halt 8 Wochen nicht in DE bist und daher erst danach verlängern willst. Schreib Ihnen sie sollen solange bitte den Receiver nicht einfordern. Natürlich um eine rückantwort bitten.

    Wenn Sie dir nicht antworten würde ich an deiner Stelle den Receiver lieber zurück schicken, theoretisch stellt dir Sky den Receiver danach kostenlos zur verfügung (ohne Logistikpauschale, so war es bei mir). Ansonsten besser die 12,90 riskieren als ein Inkasso!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Diverse Aufnahmeeinschränkungen !!
    Begrenzter Timeshift !!
    Vorspulsperre !!

    Ich lass mich doch nicht von der Werbeindustrie bevormunden ;)

    Und bei sky erspar ich mir zusätzlich die lästige PIN-Abfrage.
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Was, wenn aber auf der Karte auch noch andere Kanaäle z.B. von Kabel Digital freigeschaltet sind? Muss man die Karte dann auch zurückschicken und bekommt dan vom Kabelanbieter eine neue?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Es bekommt der die karte zurück, von dem du sie hast. Und im Zweifel dann vom KNB eine neue.
     
  7. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Wenn das den Sky-Service mal nicht überfordert. Aber eine Möglichkeit ist es, ich überlege mir das. Ansonsten forsche ich nochmal nach, wann bei den Rückforderungen von Karte/Receiver erstmal Kosten auf mich zukommen. Ich habe gelesen, dass Sky die Receiver manchmal gar nicht einfordert.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Yep, aber: Dann war es das mit Sky! In solchen Fällen ist man als Kunde dauerhaft gesperrt ... wenn man das will ...
     
  9. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Es kommen dich, wenn man die 14-Tage-Frist nicht einhält, sofort Inkasso-Schreiben. Da wird es doch wohl erstmal einen weiteren Hinweis geben.
     
  10. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky nach Aboende reaktivieren

    Das werden die auch nicht mitmachen. Wenn jeder Kunde solche Extrawürste will, steigt keiner mehr bei denen durch.

    Nein, du kriegst vorher schon noch eine Erinnerungsschreiben, dass du den Kram zurückschicken sollst. Wann genau die mit Inkasso kommen, kann ich dir nicht sagen.