1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann mich irren aber hattest du nicht Sky gekündigt und auf Wow umgestiegen? Bist nun doch wieder schwach geworden?:(

Kein Angriff. Frag nur aus Neugier. :)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eine Arbeitskollegin hatte zu Ende November gekündigt und Sky hatte sie doch angerufen und ihr das Angebot gemacht,welches diese Woche auch auf der Homepage war.
    Komplett (ohne Netflix) für 30€ (1Jahr)plus einem 100€ Amazon Gutschein , ohne Aktivierungsgebühr
    Da kann man eigentlich nicht meckern, vielleicht sollte ich doch mal kündigen, meine Preisanpassung 4,83€ kommt ab Februar.
    Ist aber auch wieder so ein Glücksspiel, bei dem einen melden sie sich, bei anderen nicht(n)

Berliner gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Komplett ohne Netflix für 30 €. Der Basar kommt selbst da wieder in Schwung.

Keine Sorge. Sonst wirst bei WOW aufgefangen.

Für Deine Preisanpassung von 4,83 € zahlt @Berliner schon alleine für Film und Serie bei WOW zusammen weniger als 4,83€

Bei WOW gibts zwar noch kein Paramount+ gratis. Aber gratis bekommen es die Q Kunden auch nur offiziell. Das "Gratis" wird dann durch Preiserhöhungen ausgeglichen. Die werden dann damit begründet da man ja u.a. schließlich Paramount+ gratis bekommt :ROFLMAO:

BMG forever und Berliner gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht schwach geworden. Und zuerst einige Zeit ganz weg. Nach ungefähr einem Jahr erst WOW genommen. Immer noch bei WOW. Das bezieht sich auf die 9,98€ "lebenslang" für Serie und Film

Berliner und Ecko gefällt das.
  5. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    @BMG forever verlass dich da mal nicht drauf. Hab auch Sky gekündigt. Das Angebot von Sky war dann 29,50 für Cinema, Entertain und HD/UHD. Allerdings dann ohne Netflix und Amazon Gutschein.
    Da sieht man mal wieder, dass Sky weiterhin jeden andere Preise macht. Die lernen es einfach nicht. Die unübersichtlichen Preise und die Technik-Defizite am SkyQ waren mein Kündigungsgrund. Es war eigentlich gar nicht mal die Höhe des Preises.

Berliner und BMG forever gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Solange Sky noch lebt ;)

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, das war vor den Verkaufabsichten schon unwahrscheinlich dass Sky uns alle überlebt :D. Jetzt muss man sogar bangen ob die Garantie 2023 noch Bestand hat, wenns keinen Rechtsnachfolger gibt.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wird schon nen Rechtsnachfolger geben. Aus Praktikantenkreisen dringen gewisse Namen nach draußen wie es heißen soll / könnte:

1: Koflers World.
    2: Sky XY to GO
    3: Himmel, Ar... und Zwirn
    4: Da ist der Name noch offen. Soll aber große Werbeoffensive mit Brian Sullivan sein mit großem Terminator Plaket und Slogan: I`LL be back

:D:);)

9. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das Schreiben auch bekommen mit der Preiserhöhung zum April 2023
    Vorher komplett mit Netflix 41,99€ und ab dem 01.04.2023 dann 46,13€,
    Sky 22,99€ + 10€HD + HD+ 6€+ 3€Monatliche Preisanpassung und dann dazu halt die 4,14€ Erhöhung

Denke das ich kündigen sollte, schaue recht wenig Sky, meist Netflix.
    Die Möglichkeit eine 2 jahres Vertrages gibts nicht mehr oder ?, weil dann verzichte ich auf Bundesliga Samstag nachmittag evt, das ist das eizige warum ich das noch habe.

Die Erhöhen anscheind jetzt jedes Jahr, letzte Erhöhung dieses Jahr April

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2022
  10. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @benno69 Nein, 2 Jahres-Verträge gibt es nicht mehr. Welche Sky Pakete hast Du denn? E+ und Bundesliga?

benno69 gefällt das.