1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... nö,bin erst seit Aug. 2022 wieder Kunde !
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vielleicht HD+ vergessen zu kündigen, das ist nur die ersten Monate gratis.
    Und noch was anderes (wie UHD/Kids/Sky Go Plus/Netflix Zuschlag) für 5 Euro ?
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nö,die monatliche Gesamtsumme sollte bei 35,99 € liegen,- als ich anrief [wegen der 50,98 €],wurde mir gesagt,das es ein Versehen wäre !
    Seit dem "zweiten Versehen" buche ich die 50,98 € immer zurück !
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sag mal Bescheid, wie das weitergeht. Denn so einfach kannst du die 35,99 nicht verweigern, das hat ein Nachspiel.
     
  5. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, seit Freitag auch gekündigt. 45,08 für E+C+S+BL inkl. ZK…ab Februar 11,5 % mehr. Für was eigentlich?
    Unglaubliche Preispolitik die Sky da fährt…
    Seit 10 Jahren Kunde, mit dem Schreiben von 2020 gehofft, dass diese ständige kündigen und auf neue Angebote hoffen endlich vorbei ist…aber scheinbar will es Sky nicht anders! 2 Erhöhungen trotz „lebenslanger Garantie“ geschluckt.
    Da im KC mein Vertrag noch auf die alte Adresse lief, habe ich kurzentschlossen ein Neukunden Angebot für 30,-€ angenommen. ZK brauche ich nicht mehr, da meine zukünftige Ex Frau sich selber um ein Abo kümmern kann.
    Auf die Anrufe nächste Woche der Rückhol-Abteilung bin ich gespannt…
     
    Berliner gefällt das.
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.705
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er bucht den gesamten Betrag zurück? Kann man machen, wenn man im Gegenzug den tatsächlichen Betrag überweist. Aber gar nichts?
     
    Berliner gefällt das.
  7. moerser

    moerser Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe jetzt nach über 20 Jahren Premiere/Sky auch gekündigt. Die jetzige Preiserhöhung von fast 5,00 € gab den Anlass nachdem es bereits in 2021 eine Erhöhung um ca. 5,00 € gab (E+C+B+S jetzt 44,00 €). Weniger Bundesliga, keine CL mehr waren weitere Gründe.
    Schönen Gruß
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Story klingt leicht unglaubwürdig. Bei Rückbuchungen des gesamten Betrages ist es so, dass man sofort mind. mit dem rechtmäßigen Anteil des Betrages im Verzug ist. Daher raten Rechtsexperten vor sowas immer ab. Anders natürlich wenn Sky eine Kündigung unrechtmäßig ignoriert, dann haben sie keinen Anspruch auf Geld, dann kann man sowas machen.

    Für die kostenlose Integration von Paramount+ :)
     
  9. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann jetzt kündigen. Du wirst es sonst nie machen
     
    Berliner gefällt das.
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... genauso ist es,- gekündigt wegen Vertragsbruch seitens von Sky D,da bei Vertragsbeginn Anfang August 2022 35,99 €/pro Monat vertraglich festgelegt wurden und statt dessen 50,98 €/pro Monat gebucht wurden !