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Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. OMD

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    Nochmal reden war doch damals schon als man den Kunden die nur Preis nach neuer Preisstruktur bekommen haben.. Da hatte man es mit Einschüchterung versucht indem man Rücksendekartons verschickt hatte. Hat man dann da angerufen wegen dem Rücksendekarton wollte man einem die Pakete dezimieren, da man sich ja dann besser steht (wozu Kids Paket, wozu UHD, wozu Multiroom wenn doch eins mit SkyGo geht). Man käme dann günstiger weg.

    Heute kann sich Sky offensichtlich nichtmal mehr die Portokosten für die Einschüchterungs-Rücksendekartons leisten. Von früheren Popcorntüten rede ich gar nicht erst.

    Denn sonst stünden die ja nicht zum Verkauf.

    Edit: Ich meinte Sky, nicht das dort Popcorntüten zum Verkauf stehen. Wobei. vielleicht hat sullivan ja noch einige Tüten da gelassen :ROFLMAO:
     
  2. G-75

    G-75 Silber Member

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    Naja, ganz so ist es nunmal doch nicht. Zumindest in meinem Fall, was die Art und Weise bzw. das Ergebnis des "Nochmal reden" Telefonats angeht. Es kann sich schon lohnen. Ok, das Kids Paket (welches es in meinem Altvertrag so garnicht gab und daher nicht einzeln abwählbar war), ist bei mir auf der Strecke geblieben, wurde aber bei dem Telefonat so nicht kommuniziert. Umfasst allerdings in meinem Fall nur drei lächerliche Sender, die bei uns nie wirklich jemand genutzt hat, daher ist mir das ziemlich egal.

    Ich zitiere mich mal selbst:

     
  3. sieg

    sieg Neuling

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    Hallo zusammen,

    auch ich habe den Brief vorgestern erhalten mit der Preiserhöhung 4.xx € ab 01.02.23 und sofort online gekündigt. Die Eingangsbestätigung der Kündigung kam prompt per email und ist seit gestern im Kundenportal zum 31.12.22 sichtbar. Jetzt bin ich gespannt welche Rückholangebote kommen werden und ich dementsprechend Kunde bleibe oder aber auch nicht.

    Grüße, Siegmund
     
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  4. west263

    west263 Foren-Gott

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    kommen da überhaupt noch welche, seit der neuen Preisstruktur und der Umstellung auf monatl. kündigen?
     
  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    Nö, da kommt erstmal nichts mehr. Irgendwann dann bestimmt ein "Angebot" aus der neuen Struktur. Aber da muss man sich ja dann die ganze Hardware erneut schicken lassen. Außerdem gfs. Multiscreen oder UHD-Optionen zusätzlich gegen Aufpreis buchen. Und nach 12 Monaten soll man dann "Mondpreise" bezahlen. Insofern muss man schon gut überlegen, ob man "unterm Strich" mit der Kündigung besser fährt.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Seid euch da mal nicht so sicher.
    Klar ist Kündigung noch nicht wieder das beste Mittel, aber Sky kann es sich nicht mehr leisten bis zum 31.12.2022 nicht zu reagieren.
     
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  7. sieg

    sieg Neuling

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    Hi again,

    vor kurzem habe ich mit Sky gechattet und statt 39.01€, die dann zum 01.02.23 zuzahlen wären habe ich eine Antwort bekommen auf meine Frage ein Preisgünstigeres Angebot zu bekommen. Wenn ich auf eine Leistung verzichte dann gäbe es. Dann sagt ich okay, ich verzichte auf Netflix, dann war das " preisgünstiger e" Angebot bei knapp 49 €, also lächerlich, habe ich dankend abgelehnt und sagt die Kündigung bleit bestehen.

    Grüße, Siegmund
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

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    deswegen ja das Fragezeichen am Ende, da ich mir nicht sicher bin, ob da von Sky was kommt.

    Wäre ja mal interessant zu wissen, wie es bei @sieg weitergeht.
     
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  9. DigitalRoboCop

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    Tja.....wenn der "Damm bricht", dann kommt die Kündigungswelle und wir sind wieder bei Rückholangeboten.
     
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  10. rom2409

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    Taktisch wäre es eigentlich sinnvoll der Preiserhöhung mit Verweis auf die ABG zu widersprechen und Sky den nächsten Schritt machen zu lassen die ja dann erst mal selbst aktiv den Vertrag kündigen müssen.