1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Verbraucherzentrale klagt gegen Preiserhöhungen bei Netflix

Nachdem Artikel müssten die das bei Sky doch erst machen da haben doch die meisten schon die zweite Preisanpassung bekommen wo es sogar erst hieß Dauervorteilspreis der dann 1 Jahr hielt und z.b. die Bundesliga Rechte verschlechtert haben und trotzdem soll man mehr zahlen ohne wirkliche transparent zu sein wie es im ersten Schreiben noch groß angekündigt wurde

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dein Abo ist günstiger als der Standartpreis mit deinen abonnierten Paketen. Somit passt es doch. Niemand versprach dir den Dauerpreis. Sondern Vorteilspreis. Also immer günstiger als der Standartpreis.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du vom Sky Kundendienst?

Wenns so deutlich wäre, wieso betreibt Sky denn dann solche Wortklauberei?
    Wieso schreiben die nicht einfach "immer 12 Euro Rabatt auf den Vollpreis"? Dann würden sich deutlich weniger Kunden verarscht vorkommen...

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ganz einfach weil viele du drauf reinfallen weil sie nicht richtig lesen, sowie du. Zudem ist sky ein Unternehmen das Geld machen muss, da kann man nicht auf Einahmen verzichten und Jahre lang den Kunden auf Sparflamme bezahlen lassen.
    Es ist Clever steigt z.B. das Sport Paket um 5€ so kann sky auch diese Erhòhung machen, denn du sparst ja immer noch dank Vorteilspreis. Rechtlich dürfen sie durch diese Aussage nur nicht mehr verlangen. Wenn man es genau nimmt könnte dein Vorteilpreis bei maximal 1 Cent Ersparnis wenn nötig sein liegen.

Und man macht es das die Leute nicht jede 12 Monate kündigen um ein günstigeres Angebot zu erhalten und die Call Center damit auszulasten. Sky gibt sir jetzt nichts mehr besseres.

prodigital2 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist halt schade, dass Sky seine Kunden von vornherein verarscht. Dass man am besten seinen Vertrag vom Rechtsanwalt prüfen lassen müsste.

Ich lasse das Spiel nicht mit mir machen, mich sind sie als Kunden dann los. Ich bin auch im Verkauf, allerdings versuche ich nicht, meinen Kunden über den Tisch zu ziehen mit kuriosen Formulierungen... Das gehört sich nicht...

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich lese mal mit! Aktuell habe ich eine sehr guten Preis für Sky. Euch allen ein schönes Wochenende!

7. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @egges01
    Aktuell kann sich das aber auch ganz schnell ändern :D

janth gefällt das.
  8. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mir ging es darum das Netflix von der Verbraucherzentrale verklagt wird aufgrund von intransparenter Preiserhöhung aber Sky nicht oder wurde bei einem von euch genau aufgelistet weswegen es eine Preisanpassung gab und dort sogar noch von Dauervorteilspreis die rede war unabhängig davon wie Sky es versteht oder rechtlich zu bewerten ist

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hab glaub ne Preisgarantie bis irgendwann!

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mit verlaub, @egges01, du „glaubst einen guten preis bis irgendwann“ zu haben … warum machst du so ein geschisse um deinen vertrag und nennst nicht die zahlen?
    das hier ist ein forum und nicht die steuerfahndung. :)

prodigital2, Berliner, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.