1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.734
    Zustimmungen:
    32.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    18,36 Euro
     
    macmarkus gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das musst Du doch nicht, außer die Zwangsgebühr. Also nicht jammern.
     
    Daktari gefällt das.
  3. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist die Alternative? "Ein Bauer sucht Kartoffeln" in SD auf RTL2?

    OK, bei uns laufen die öffentlich rechtlichen auch und die entsprechenden Mediatheken sind ganz ok, aber ohne streaming oder pay tv wäre Fernsehen grausam. Gerade sportlich ist free TV nicht sonderlich gut aufgestellt.
     
    LucaBrasil, headbanger und macmarkus gefällt das.
  4. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir hat Sky nach meiner Kündigung letzte Woche ein "Super"-Angebot gemacht: Ich zahle bis zum 31.1. meinen bisherigen Preis von 31,99 EUR und dann die schon angekündigten 33,99 EUR, wegen denen ich ja gekündigt habe. Zusätzlich allerdings noch einmalig 29,- EUR. Spinnen die? Wer hat da zuviel Zeit, solch sinnlose Mails zu verschicken?
     
    headbanger, rince279 und Berliner gefällt das.
  5. flubb

    flubb Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf meinen Widerspruch bzgl. der Preiserhöhung an den normalen Kundenservice habe ich übrigens folgende Antwort erhalten:

    Auf jeden Fall schreiben Sie nicht, dass mein Widerspruch nicht akzeptiert wird :rolleyes: Halt, irgendwie steht da ja gar nichts bzgl. dem Widerspruch. Fürchte ich muss die Geschäftsleitungs-Email bemühen…
     
    headbanger, Joost38 und BMG forever gefällt das.
  6. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Du und Sie könnte auch mal eine einheitliche Linie gefahren werden.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das passiert nunmal öfters, wenn der Callcenter Agent mal wieder verschiedene vorgegebene Textbausteine zusammenbastelt... ;)
     
    K.Bonfire und Berliner gefällt das.
  8. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du widersprichst dir doch selber bzw. bist eigentlich meiner Meinung. Du zahlst den Preis, der aufgerufen wird, und "lässt dich nicht auf solche Disskussionen ein, ob es auch günstiger geht". Du machst doch genau das Gegenteil von dem, was BMGforever macht.

    Mein Punkt war nicht, dass man Geld ausgibt für evtl. sinnlose Sachen, sondern dass man Geld ausgibt und sich laufend beschwert, dass ja alles teurer wird. Das wird ja von der Mehrheit der Deutschen so praktiziert. Für mich dennoch unlogisch. Jedem das Seine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Richtig jedem das seine und warum stellst du mich dann als Wichtigtuer hin;)
    Ich habe lediglich bei Sky nachgefragt, wie sie die nächste Preiserhöhung begründen?
    Und warum sie mir einen Dauervorteilspreis geben ,der aber nach noch nicht mal einem Jahr wieder erhöht wird.Wohl gemerkt einen Dauervorteilspreis, keinen Dauerrabatt!

    Sieht für mich eher danach aus , er hat ja seine letzte Erhöhung einfach so geschluckt, also probieren wir es solange bis seine Schmerzgrenze erreicht ist , gut für Sky das andere alles so hinnehmen wie du zB.
    Komischerweise bin ich trotz ewigen Rabatt Abo ein Platinkunde , selbst da hat der Vollpreiszahler keinen Vorteil ;)

    Für mich ist es unlogisch das man alles einfach so schlucken soll , wenn eine Tafel Milka mir zu teuer ist ,dann kaufe ich eben eine andere,aber ganz auf Schokolade zu verzichten tue ich auch nicht;)
    Aber das geht bei Sky ja schlecht , wenn es die komplette Bundesliga auch woanders geben würde zu einem besseren Preis , hätte ich schon gewechselt;)
    Aber wir hier im Forum wissen doch das Sky keine einheitliche Schiene fährt , heißt der eine muß 1€ , der andere 2€ oder 3€ mehr bezahlen, der eine bekommt Sky komplett für 25€ , der andere für 30€ , ich für 40€ und andere zahlen sogar die vollen 80€ .
    Wenn DAZN sein Abo 3€ teurer macht gilt das für alle gleich und alle bezahlen danach das selbe.
    Das nervt mich und da werde ich doch wohl mal nachfragen dürfen;)
    wenn du Essen gehst und dein Tischnachbar bezahlt 10€ für ein Schnitzel und du 20€ , fragst du auch nicht nach und akzeptierst es einfach , ich glaube kaum :rolleyes:

    Allerdings merkt man schon das Sky auch jetzt noch nicht mal weiß wie sie darauf reagieren sollen , weil ich bis jetzt noch keine Antwort drauf bekommen habe, sondern nur das sie sich noch melden werden.
    Ich habe Zeit und warte einfach ab:)
     
    Force, headbanger, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    32.134
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, dir geht es einfach nur um das Prinzip und das ist absolut nachvollziehbar, dass man danach fragt, wie die Preiserhöhungen zustande kommen. Hätte man vorher deutlich kommuniziert, wäre die Akzeptanz, so glaube ich, durchaus höher.
     
    BMG forever gefällt das.