1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    1x im Jahr oder 1x jährlich? Dieses Jahr ist bald zu Ende....

    Die räumen die Struktur um und erhöhen dabei leicht. Netflix kommt verpflichtend mit rein, Peacock soll irgendwann folgen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht doch 1x im Jahr oder 1x jährlich. Jedesmal 2-3 Euro, das läppert sich zusammen. Auch psychologisch besser (Stichwort "das bisschen"), als gleich auf Vollpreis umzustellen. +10 Euro mehr auf einen Schlag und Kündigungswelle. Auf 3 Jahre gestreckt isses dann wieder voll ok, weil "wird ja eh alles teurer".
     
    Ofen und Discone gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bei mir steht unter meine Angebote auch ein um 2 € verteuerter Preis.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von "ausgewählten" Kunden wie letztes Jahr kann wohl keine Rede mehr sein. Aber hat ja ein Mod bei S&F auch schon klar durchblicken lassen. Diesmal wirds Porto für Sky richtig teuer bei 5 Millionen Briefen.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bezahlt der geneigte Abonnent mit seiner "Mitgliedschaft" :)
     
    Berliner gefällt das.
  6. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz wichtig:
    Zahlen und glücklich sein.
    Weiter so, der dumme Abo-Heini zahlt jeden Preis.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 2-3 Euro mehr im Monat (+3 Euro wurden hier auch schon gemeldet), hat Sky das nach 1 Monat glücklicher Mehrzahler wieder locker drin.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Auf der Kuh kann man seinen neuen Preis auch schon bewundern. :(
     
    Berliner gefällt das.
  9. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir soll es wohl um einen Euro teurer werden, da scheint es mal wieder eine ganze Bandbreite an individuellen Presimodellen zu geben. Naja, warten wir mal ab, ob und wann überhaupt es so kommen soll.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    01.02.2022 soll wohl Stichtag sein. Sky muss ja die nette Weihnachtspost noch verschicken. Letztes Jahr kam die wenigstens schon im Oktober, diesmal wirds wohl viele Kunden erwischen, während die gerade Sky Christmas schauen und denken, im Brief sind nette Weihnachtswünsche vom Devesh drin.
     
    brixmaster gefällt das.