1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat hier denn schon Jemand der Preiserhöhung widersprochen und schon eine Antwort erhalten?

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe zwar noch nicht widersprochen, aber eine Email an die Geschäftsleitung geschrieben und mal gefragt:
    „ Warum es teurer wird , weil Fußball ja weniger geworden ist und das Filmprogramm auch schlechter geworden ist.......
    Das ich selber auch noch DAZN,Amazon Prime und RTL+ brauche um das selbe an Fußball zu sehen was ich früher nur bei Sky hatte .......
    (Kurze Fassung, so in etwa)
    Dann wollte ich noch wissen, warum mir bei meiner letzten Preisanpassung ein Dauervorteilspreis gemacht wurde , der noch nicht einmal ein Jahr hält .

Bis jetzt kam aber erst diese Antwort:

Guten Tag HERR XXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 2. Dezember 2021 an die Geschäftsführung gewandt.

Um Ihrem Anliegen gerecht zu werden, prüfen wir es umgehend. Wir melden uns zeitnah wieder bei Ihnen.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Freundliche Grüße
    Ihr Sky Team

Ich bin mal gespannt was da bei rauskommt ;)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    ich auch. Würde mich freuen, wenn du mich markierst wenn du die Antwort hier mitteilst oder mir eine PN sendest.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Mache ich ;)
    Aber „zeitnah“ ist bei Sky auch schon wieder vier Tage her oder meint Sky zeitnah zum Tag der Preisanpassung :D
    Wahrscheinlich beratschlagen sie noch ;)

deister7 gefällt das.
  5. satfreund6

satfreund6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An welche Mailadresse hast Du denn an die Geschäftsführung geschrieben? Würde es auch tun.

6. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich das immer lese. Email an die Geschäftsleitung. Für wie wichtig sich manche halten, dass der Kontakt zum normalen Kundenservice nicht reicht und sie mit einer höheren Instanz sprechen wollen. Und ich gehe mit dem Gedanken ins Bett: "Ja, ich bin normal."

Tipp: Du bist nicht der einzige Kunde, der nun mehrere Abos braucht, um dasselbe zu sehen wie früher. Aber das war "früher". Zeiten ändern sich und die Welt dreht sich nicht um dich.

samlux gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wie wichtig sich hier manche halten um nur blöde Kommentare abzugeben:confused:

Falls du es noch nicht mit gekriegt hast , sitzen an dieser Mail Adresse auch Leute von denen man vielleicht eine vernünftige Antwort bekommt , beim normalen Kundenservice gibt es nur die 08/15 Antworten.
    Außerdem bin ich meinem Geld nicht böse, Sky will von mir mehr Geld und dann darf ich wohl mal nachfragen wie sie darauf kommen, denn eigentlich bei den ganzen Fußball Verlusten müßte es billiger werden;)
    Aber Sky freut sich natürlich über solche Kunden die jede grundlose Erhöhung einfach schlucken ohne nachzufragen.
    Ich hoffe du bezahlst wenigstens Vollpreis , Sky freut sich bestimmt darüber , das es auch noch solche SuperKunden gibt ;)
    Aber was hat du davon, siehst du etwa dadurch mehr als ich , bestimmt nicht:LOL:

Volterra, no2, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Steht vorne auf Seite 1 im ersten Beitrag von Jürgen ;)

9. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ich sehe nicht mehr als du, aber an deiner Stelle würde ich die Finger von Sky lassen und nicht noch lange mit der Geschäftsleitung diskutieren. Bringt eh nix. Ich glaube nicht, dass die Preiserhöhung ein Loch in deine Kasse reißt. Anderenfalls wäre dir zu raten, generell kein Geld für TV und andere nicht lebensnotwendigen Gelüste auszugeben.

Und nun stell dir mal vor, was wäre, wenn auch nur 10 % der Kunden den von dir gewählten Weg gingen? Ist das Sinn der Sache? Ich glaube nicht.

Noch was Allgemeines zum Thema: Es wird wegen der paar Kröten gemeckert, obwohl man schon Rabattler ist. Sky sollte Vollpreis für alle einführen. Dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen.

Michael-K. und Daktari gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sky sollte vernünftige Preise für alle machen und einheitlich, aber das haben sie jahrelang selber verbockt mit ihren Rabattabos und sollten sie wirklich mal versuchen jeden in Vollpreis zu zwingen , würden so viele kündigen das sie es nicht überleben werden.
    Ja , die zwei Euro machen mich nicht arm , aber im letzten Jahr waren es drei sind schon fünf und im nächsten wieder und wieder ;) Ja die würde ich auch noch zusammen kratzen , aber darum geht es ja gar nicht , sondern Sky hat mir bei der letzten Preisanpassung vor einem Jahr einen Vorteilspreis nach Abo Ende im Juli und ohne das mein Abo teurer wird zugesagt und dieser Preis hält noch nicht mal ein Jahr;)
    Mein Arbeitskollege hatte damals widersprochen und Sky kam angeschissen und er durfte seinen Preis behalten, warum soll ich wenn es auch nur drei Euro sind mehr bezahlen als er,für die selbe Leistung. Da läuft doch einiges verkehrt.
    Außerdem bin ich mit meinen 40€ schon im Mittelfeld, andere bezahlen da auch noch weniger.;)
    Ist schon richtig, Leben und leben lassen , aber alles in einem vernünftigen Rahmen , dann bin ich auch gewillt zu bezahlen.
    Und jetzt komm mir nicht mit ich kann ja kündigen, ich finde die 40€ für mein Abo bis jetzt ja noch in Ordnung ;)