1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ja, aber definitiv kein Sky mehr, wo man mindestens 30€ für nur exklusive 2 BuLi Spiele zahlt ^^

2. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mit unterschied dass DAZN neben BL auch viele Länderspiele zeigt, CL und 3 der 5 internationalen Top-Ligen komplett. mit sportdigital dazu haben sie noch andere Fussballligen, komplette WM-Qualy und zuletzt sogar CONCACAF-Goldcup.
    Sky dagegen was genau? ach ja... ^^
    sky ist einfach nur veraltetes zu teures Konzept, aber das wollen sie einfach seit Jahren nicht einsehen, mit ihren überteuerten Paketen und Hardwarezwang. Gott sei dank hat DFL Relive Spiele eingeführt, nun braucht man nicht unbedingt sky und DAZN zusammen.

Berliner gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ersetze Sky mit DAZN und 30 mit 35.
    Ich mein, jeder wie er mag, die Argumenation ist nur dürftig.

Also halt viel Ausschussware, die dich interessieren mag, aber den Großteil eben nicht. Für dich natürlich Abo-Grund, und da will ich dich sicher auch nicht bekehren. Und das wichtigste (wie DFB-Spiele) bis auf zwei kastrierte "Leuchtturm"-Rechte dann auch noch im FreeTV läuft. Das ist wie wenn ich bei Sky mit DFB Pokal oder Premier League + 2./3. Liga + Ligapokal argumentiere, was du mitunter unterschlagen hast. Von dem einen kommen die Filets auch free (der Rest interessiert dennoch mehr als vieles, das DAZN hat) und das andere juckt den Großteil genauso wenig - da läuft auch die F1 meilenweit besser trotz schwächelnder Quoten - obwohl "beste Liga der Welt." 2. BuLi zieht natürlich auch viel mehr. Vielleicht kann man da bald auch noch mehr/die Europa (+ Conference) League in einem Atemzug nennen, wo dann halt trotzdem das beste Spiel auch free kommt. Auswärtsfahrten durch Europa machst auch alle mit? Ansonsten brauchst ja diese Saison auf jeden Fall noch das olle RTL, wenn ihr die Quali überlebt. :D
    DAZN ist doch genauso teuer/überteuert. Nur dass man zur bescheidenen Qualität auch noch Bammel haben muss, dass das überhaupt läuft. Ohne CL kannst das Programm wieder für nen 10ner verscherbeln. Das geiche gilt aber auch für Sky ohne BuLi.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025
    Rasiwa und prodigital2 gefällt das.
  4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    „re-live“ ist ja wie früher um 18 uhr sportschau gucken, als es noch kein premiere gab und man auf die radiokonferenz als direktübertragung angewiesen war. :D

5. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich persönlich ist "re-live" keine wirkliche Alternative.
    Wenn ich schon nicht ins Stadion kann (um meine schwarz-weiss-grüne Borussia) live zu sehen, dann möchte ich das Spiel wenigstens "live" im TV erleben.

Rasiwa, Force und egges01 gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Punkt 1) Es interessiert keine alte S*au.

Punkt 2) Vollkommen korrekt.

DAZN ist ohne die Champions League für die ganz große breite Masse der Abonnenten völlig uninteressant.
    SKY ist ohne die Bundesliga für die ganz große breite Masse der Abonnenten völlig uninteressant.

Rasiwa gefällt das.