1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    nachdem vermutlich RTL den Laden übernimmt und das ganze noch undurchsichtiger wird ,war unsere Entscheidung das Abo zu stutzen völlig richtig.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , absolut nicht, vor allen Dingen habe ich ja erst am 4.6. den 35€ Vertrag angenommen und innerhalb 4Wochen wurde es schon wieder geändert.
    Wahrscheinlich hängt da irgendwie der RTL Deal mit drin und Sky versucht da jetzt wohl etwas Struktur rein zu bekommen, aber keine Ahnung wie die aussieht :D

3. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast recht da steckt RTL dahinter. Sky sieht sich genötigt Fehlentscheidungen zu korrigieren und der Druck ist wohl sehr hoch …

BMG forever gefällt das.
  4. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, möglicherweise hat sich vielleicht ab 01.07. etwas getan.
    Hatte gestern auch mal im Chat nachgefragt. Derzeit ja E, C, B, S HD und Sky Go und Sky Go Service.

1. Angebot
    Teurer als aktueller Preis.
    2. nach Angabe, dass ich auf C verzichten könnte E, B, S HD und Sky Go plus (geschenkt) € 39,99 mit Hinweis auch Kids. Hinweis meinerseits brauche kein Kids… und das Paket ohne Sky Go Plus würde anderen für 30,00 € angeboten. Antwort: Gibt es nicht.
    3. Angebot nach Hinweis, wie würde dann ein Angebot mit E+ aussehen.
    43,99 € E+, S, B, + 5,00 für HD, = 48,99 multiscreen und Kids umsonst.

Mein Hinweis, dass MultiScreen ja 15,00 € kosten würde, somit müsste ich ja bei einem Verzicht, dann auf 33,99 € kommen

Es erfolgte Widerspruch und Angabe das das Angebot kein Multiscreen enthalte hätte mit gleichzeitiger Neudarstellung für die Version ohne Multiscreen für eben die 48,99 € als Superangebot.

Chat endete dann.

Werde noch ein weiteren Chat probieren.

Was wäre denn der Preis, der evtl. bei E+, S, B eurer Meinung nach realisierbar wäre, bevor ich doch ggf. Kündigen müsste? Brauch z. Zt. Kein Sky Go Plus.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das absolut beste Preis-,Leistungsverhältnis bietet natürlich dein bisheriger Vertrag für 49 Euro.
    Vielleicht hast du ja einen Verwandten, Freund oder Arbeitskollegen mit dem du dir das Abo teilen kannst. Besser geht's nicht.
    Und falls sich was Besseres ergibt, kannst du ja monatlich raus.

6. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir für deine erneute Einschätzung für einen Verbleib.

Ich schwanke noch, werde aber wohl noch einen Chat wagen.

Vielleicht erhalte ich ja noch ein Top-Angebot. Ist wohl unwahrscheinlich, aber ein Versuch schadet ja nicht.

7. Streamingfan

Streamingfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich frag mich, wieso sich das noch so viele Kunden antun. Sky agiert hier doch völlig unseriös. Ich hab bereits vor 5 Jahren gekündigt, vorher über 20 Jahre Sky/Premiere Kunde. Aber die Preispolitik ist sowas von unprofessionell. Jeder zahlt was anderes, ständig muss man um Rabatte betteln. Das hat ich ehrlich gesagt nicht nötig und dafür bin ich mir auch zu schade. Als Sky Kunde fühlt man sich da regelrecht gedemütigt und kriecht alle 1 bis 2 Jahre zu Kreuze und hofft dass sie wieder einen Rabett für einen haben.
    Ich setzte seit 5 Jahre auf Stremingdienste die seriöse Preise machen. Seit dem ist das alles viel entspannter.

SKYende, prodigital2 und Neno86 gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe zum 1.8.25 auch gekündigt, liegt aber eher an neuen BuLi Rechten. als Stadiongänger braucht man kein sky-abo mehr wenn man nicht zugleich an 2. Liga interessiert ist

dazu kommt die Tatsache dass Sky immer weniger bietet, aber die Preise trotzdem kontinuierlich unberechtigt erhöht. PLUS alles nicht mehr zeitgemäß in dem Laden. Unterschiedliche Preise für Kunden - wie oben erwähnt. Man zahlt für jeden Service extra drauf. Eigene Hardware in Jahr 2025 aufzwingen ist nicht mehr akzeptabel. Bei Telekom hat man zumindest eine Wahl zwischen Receiver und ohne... noch nicht mal bei Multiscreen Service gibt es Profile - wie bei Netflix zb. Gerade das stört mich fast am meisten.

auch wenn viele DAZN nicht mögen, aber sie machen es viel besser. Und gewinnen so Partner wie eurosport, fussballdigital und Fifa+
    ohne da extra was zahlen zu müssen. Bei Sky müsste man vermutlich dann je 5€ draufzahlen müssen ^^

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Einzige meiner 4 Streamingabos was ich für Ramschrückholer regelmäßig gekündigt habe war und ist SkyWOW :ROFLMAO:. Weder Prime Video, noch Netflix und geschweige Apple bieten sowas an. Aber bei Sky lohnt sich das immer. Ist halt die Frage..ist Sky der kundenfreundlichste Anbieter oder haben die es dringend nötig?

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    nun ja, sky ist aber teuer wenn man nicht aufpasst, keine ahnung warum sie sowas machen - andere Streaming dienste haben einfach die selben Preise für alle

prodigital2 gefällt das.