1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe alleine für die 4 Spiele in der Champions League beim VfB 420 Euro zahlen müssen

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
  2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die haben wir in den DK mit drin, kosten also rein rechnerisch das gleiche wie BL, kommende Saison ca. 45€ pro Spiel. KO Spiele CL kosten dann 67€, da ist je nach Gegner die Bereitschaft, die Karte zum Selbstkostenpreis an Freunde/Verwandte abzugeben nochmal deutlich höher.
    Gab auch schon Spiele, für die ich die DK abgegeben habe und mir ne Süd Karte besorgt habe bzw. mein Sohn mir eine besorgt hat.
    Der hat es fertiggebracht in der vergangenen Saison für 19 von 21 Spielen über verschiedenste Kanäle mindestens eine, oftmals aber auch zwei bis vier Süd Karten
    zu ergattern, immer zum Selbstkostenpreis. War aber auch etwas Glück und Zufall dabei.

Wir/ich schweife schon wieder ab, sorry.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ab dem Viertelfinale gibt's bei uns dann noch den Topzuschlag von 20%.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und wir regen uns über 15% auf , aber der richtige Fußball Fan kann auch bluten, schließlich ist der neue Ferrari bei einigen Spielern schon bestellt :D

5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Echt? Ist das so? War mir garnicht bewusst. Gilt aber dann nicht für DK Inhaber, sonst wüsste ich das.

Edit: Scheint ab der kommenden Saison zu gelten. Witzigerweise steht das in den englischsprachigen Ticketinformationen auf der BVB Homepage, in den deutschsprachigen nicht.
    Da wird die Wahrscheinlichkeit, die DK abzugeben und ne Süd Karte zu besorgen ab dem Viertelfinale (wenn wir das überhaupt ansatzweise erreichen) nochmal deutlich größer...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Doch. Ich habe damals ab dem Viertelfinale oder Halbfinale den TK plus 20% zahlen müssen.

Schau mal in die Rechnungen die das Viertelfinale und Halbfinale beinhalten, wo wir ins Finale gekommen sind.

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Doch stimmt, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. :rolleyes:
    Naja, CL Viertelfinale kommt ja nicht so oft vor, gegen Barcelona vergangene Saison ging die DK in den Zweitmarkt, da ist das wohl gedanklich untergegangen. 23/24 war mir das aufgrund der krassen Spiele (ich sag nur Atletico) warscheinlich egal. 20/21 war ohne Zuschauer und an 16/17 kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
    Ich bzw. wir haben die DK erst seit 15/16.

tbusche gefällt das.
  8. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch nun nach 2 Jahren daran von 48,90€ auf 55,24€ gestiegen (habe alles mit 2 karte, SkyQ Service , Netflix Premium, Paramount+, Sky Go für fünf Geräte ) zum 1.8.
    den Grund kennen wir ja alle (kostet der rechte, Technik, usw.).

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehst du, dann hatte ich doch recht. Haha. Bei bestimmten Mannschaften nimmt man den Topzuschlag gerne hin, aber nicht gegen Mannschaften aus der östlichen Region wegen der Qualität.

G-75 gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Oh, dann läuft der Vertrag schon deutlich lange. Ab 5.6. Könnte es Werbung bei P+ geben. Dann müsstest du da auch nochmal nachjustieren, wenn du willst.