1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Zum Thema Fussball stimme ich dir zu. An die Wild Card Teams dachte ich nicht mehr, aber die müssen ja mindestens international dabei sein. Die CL hat ja bald 10 Spiele und eine Art Tabelle.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    nein, es gab keines.
    geliefert wurde ein wattierter umschlag mit dem in papier eingewickelten gerät, der gebrauchsanleitung und zwei batterien (sehr löblich!). quasi „anonym“. ;)

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich ein grosses Ärgernis, hervorgerufen nicht zuletzt durch eine gewisse Anzahl von Feld-Wald-und-Wiesen-Klubs mit geringem Potential, die die Lücke genutzt haben, welche über eine gewisse Zeit schwach performende, vom Namen her aber attraktive Grossvereine eröffnet haben. Bei Ersteren geht es überwiegend ums nackte Überleben, wenn sie denn mal oben angedockt haben. Nicht immer, aber oft genug; (temporäre) Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn mehr Grossvereine aus der 2. Liga (wieder) in Liga 1 mitspielen würden, wären sie alleine schon von ihrem grösseren Potential her dafür prädestiniert - falls sie es nutzen könnten - mit höheren Etats als das Fallobst über kurz oder lang auch besseren, sprich ansehnlicheren Fussball zu spielen.

headbanger gefällt das.
  4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    An alle die die Preiserhöhung noch nicht per Mail erhalten haben, schaut bitte mal in euren Spam Ordner. Bei mir war sie vorgestern dort.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie passend ;).

samlux gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann mir nicht passieren da ich ein CI+ Modul nutze!;):D
    Mich wundert sowieso das Sky mich noch nicht mit dem Kuh - Receiver zwangsbeglücken wollte.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist für Teams gedacht die sonst immer in der CL dabei waren sich aber sportlich nicht für die CL qualifiziert haben. Da geht es danach welches dieser Teams im Uefa Club Ranking am besten plaziert ist.
    Nehmen wir mal an Barcelona und Juve qualifizieren sich in dieser Saison nicht für die CL. Das heisst bis zur Saison 2024/2025 das beide Clubs nicht dabei wären. Ab 2024 bekämen die beiden Clubs wahrscheinlich aufgrund vergangener Erfolge die beiden Wildcards.
    Das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun. Und ob es diese Super League oder die neue CL ab 2024 sein werden macht eigentlich keinen großen Unterschied mehr.

tbusche gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Ofen
    mein aktueller vertrag läuft noch bis august ’22, von daher wäre es für eine erhöhungsmail noch zu früh. im spamordner hatte ich post von übrigens noch nie.

@headbanger
    das modul nutze ich auch, da steckt meine zweitkarte drin.
    tv steht im obergeschoss.

headbanger gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch schon kacke, seit nicht mehr nur die Champions mitspielen. Aus den großen Ligen 4 Teilnehmer, davon 3 die noch nie Meister waren. Ein echter Pokal der Landesmeister, aus jedem Land einer und sofort ko mit echter Auslosung. Das würde mir gefallen, nicht erst 15 oder 20 spiele bis zum Finale

Sofort und jedes Spiel spannend.

Pedigi, headbanger und tbusche gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    "Zwei weitere Tickets werden über eine Koeffizientenregel an Klubs vergeben, die die Qualifikation über den nationalen Wettbewerb verpasst haben, allerdings den höchsten UEFA-Klub-Koeffizienten aus den vergangenen fünf Jahren aufweisen. Diese Klubs müssen sich in ihrer nationalen Liga aber zumindest für die CL-Qualifikation, die Europa League oder die neue Europa Conference League qualifiziert haben." Genau das meinte ich mit mindestens international qualifiziert.

headbanger gefällt das.