1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2011.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Ich dachte immer Sky würde exclusiv was sonst keiner zeigt senden.Jetzt hast du mir meine schöne Illusion genommen. :-( :D
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Es gibt solche und solche MTV´s.Das deutsche MTV ist sch....Bei anderen Ländern steht noch bei MTV die Music im Vordergrund.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Hit24 gehörte nicht zu Sky sondern wurde von Mainstream Media AG veranstaltet. Das Musik-Siechtum, da gebe ich dir recht, begann als es nur noch 7 MCE Kanäle gab, anstatt wie zuvor 21. Dann Classica zurecht gestutzt, ja den genannten Hit24 raus geschmissen, obwohl die das gar nicht selbst wollten. MCE ist nun ganz weg.
    Nein Sky hat sich endgültig von der Musikschiene getrennt. Und der verbliebene Goldstar (Schlagermusik+leichter Pop) und Classica "reißt" das nicht.
    Die ausländischen MTV Kanäle sind aber besser wie das deutsche MTV, vor allem spezifizierter.
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    ich glaube es gibt keinen großen pay-tv anbieter ,der so ein mickriges musikangebot an sender bietet ....als unser sky....das ist für mich,u.a. nur ein grund ,das ende november bei mir schluß ist ....mit dem "besonderen sehen" bei sky !
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Ich bin auch der Meinung, dass sky das Genre Musik sträflich vernachlässigt. Ich hab dieser Tage mal ein Konzert auf Servus TV angeschaut. Bild und Soundqualität vom Allerfeinsten. Ich war total begeistert. Also es wird Zeit für ein Musikpaket. Und speziell ein Konzertsender in HD wäre mal ein Filetstück! Pay TV muss das bieten, was das Free-TV nicht hat.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Ich bin davon überzeugt wenn Sky sich etwas mehr um den Bereich Musik kümmern würde Könnten vielleicht der ein oder andere Kunde gewonnen werden.Möglichkeiten gibt es ja genug.Im Sommer bei Pur und Co. in den Stadien und im Herbst/Winter wird in den Hallen produziert und sogar Live Übertragen entweder auf Sky Select oder auf einem dafür geschaffenen Kanal.Auf DVD gibt es ja reichlich Konzerte.
    Bei Sky Italia gibt es extra einen Kanal namens Live! Das Angebot ist zwar dürftig.Nach einem halben Jahr sieht man immer noch den guten alten Bob Marley
    zum Beispiel,aber das Konzert in voller länge,wie es auf DVD erscheint.Kleines Manko das es Werbung zwischendurch gibt.Sie haben jedenfalls einen Konzertsender und MTV Programme wo es Musik Nonstop mit Werbung gibt.Am besten finde ich MTV HD.Musik pur ohne Werbung.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Wie wärs mit MTV Live HD liebe Manager von Sky?
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    @sky.de

    ihr könnt mir den Winter mit folgenden Kanälen verschönern:

    MTV Live HD
    Vh-1
    Trace
    etc..
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Gerade habe ich mal im Radio Bereich bei meinem Sat Receiver die Pay TV Pakete der Provider durchgegangen.Bis auf Sky Italia bietet so gut wie keiner Musik.Entweder gibt es gar nichts oder die sind schon FTA.
    Bei den Franzosen gibt es noch gute Musikvideosender.MCM Pop / MCM Top NRJ Hits / M6 Hits / M& Club.
    Ansonsten wird das ganze auch vernachlässigt.Ich kann nur Astra 19° und Hotbird 13° empfangen.Wie es im Pay TV auf anderen Satelliten aussieht weiß ich nicht.
    Hatte noch Trace und VH 1 vergessen.
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Bei Sky UK habe ich 16 PayTV Sender plus die bekannten FreeTV's über 28,2.
    4Music, VIVA UK, MTV Base, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rock, MTV Music, MTV Trax (MTV Music EU), VH1 UK, VH1 Classic UK, Smash Hits, Q, KISS, magic, The Box und Kerrang.

    Auch Sky IT hat mehr Musiksender als wir in DE
    Sky Musica - Concerti live, Musica e Radio - Sky.it
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011