1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Musikprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azumi, 25. September 2010.

1. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky & Musikprogramm

hmmm

für mich hat sich das (Text oben) in der Financial Times anders angehört, aber wir werden ja sehen, so wichtig ist das ja nun auch nicht.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist ganz einfach:

MTV E --> MTV
    MTV --> MTV brand:new

ICh denke, dass Sky die weiteren MTV Sender mit Aufschaltet, wobei mir eigentlich schon brand:new reichen würde. Die anderen da läuft immer Werbung.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Manager leben häufig nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?". Sulli wäre gut beraten, wenn er von diesem Motto in Bezug auf SD-Sender - auch gerade im Musikbereich - Gebrauch machen würde.

VH1-Classic ist auf jeden Fall einer der besseren Sender von Viacom. Ich sehe relativ viel Abwechlung auf diesem Sender.