1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Musikprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azumi, 25. September 2010.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Sky & Musikprogramm

    Nur am Meckern
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky & Musikprogramm

    Also als schlechten Sender würde ich MTV bezeichnen, ich bin mit MTV aufgewachsen und es ist heute einfach noch ein Schatten seiner selbst.

    VH-1 läuft bei mir oft und ich kann mich wirklich nicht beschweren.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky & Musikprogramm

    Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt: Ein ganz dicker Fehler! Es gehören mindestens 50 SD-Sender dazu, aus allen Bereichen. Siehe Italien, und in noch stärkerer Ausprägung Goßbritannien. Dann ist für jeden etwas dabei, und damit auch ein Abo-Grund. HD ist bei weitem nicht alles. Nicht für alles ist HD notwendig, das zwangsweise mehr Bandbreite braucht. Das alles kann man mit einem Bruchteil von dem Werbeetat bezahlen, der bei gefühlten 10 neuen Abonnenten sowieso nichts bringt.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky & Musikprogramm

    Ob er recht hat oder nicht mir seiner "Strategie" wird wohl erst die Zeit beweisen, grundsätzlich geb ich dir aber recht, vor allem da ich immer noch gerne Sender wie ESPN Classic oder Silverline über Sky hätte...
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky & Musikprogramm

    Wie es scheint kommt wohl bald ein Programm dazu, womit man eigentlich jetzt nicht unbedingt gerechnet hat :)

    Fernsehen: MTV wird Bezahlsender | FTD.de

    und damit hat sich das Thema wohl mit zu wenig Musiksendern erledigt, mit MTV und MTV brand new ist man bei Sky wohl bestens aufgestellt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky & Musikprogramm

    Ich hoffe, dass man dann auch gleich MTVN HD integriert. Meinetwegen dann auch gerne MTV Rocks, VH1 und Co.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky & Musikprogramm

    Nachdem man angekündigt hatte keine weiteren SD Sender zu starten denke ich wird neben MTV Germany und MTV Austria kein weiterer Sender bei Sky Welt Extra von MTV Networks starten.
     
  8. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky & Musikprogramm

    Bei SkyUK erhält man für 1 Pfund im Monat 15 Musikvideo Kanäle (Music Pack) + HD .

    Sky Music Pack - All the latest music highlights and shows - Buy Online

    inklusive dem kompletten MTV Unlimited Angebot das es bei uns nur über Technisat gibt.

    Warum Sky Deutschland das nicht schon immer anbietet ist wunderlich.
    Evtl liegt es am Vertrag mit Technisat über den Vertrieb der Conax Karten (MTVUnlimited ) in Deutschland.

    Es geht auch nicht nur um Musikvideos.
    Was die Engländer an Live Shows und Interaktionen geboten bekommen ist mit Deutschland garnicht zu vergleichen. Dabei haben wir ja auch nicht gerade eine kleine Sommerfestival Kultur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  9. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky & Musikprogramm

    "MTV" und "MTV brand new" sind für Sky bereits bestätigt ;), ich vermute aber, das die zwei Sender nicht bei Extra sind sondern in einem der normalen Pakete, sonst würden ja die Kabelkunden wieder rum heulen.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky & Musikprogramm

    Falsch.
    Es ist bestätigt, das MTV (Germany) den MTV Entertainment Kanal im Sky Welt Extra Paket ersetzt. Brand:New ist Zusatz und hier steht wohl noch nicht fest, ob er ins Welt Extra Paket kommt bzw. überhaupt zu Sky.

    http://www.digitalfernsehen.de/MTV-...klare-Investition-in-die-Zukunft.39493.0.html