1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

2. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

Mit dem Schreiben von Multiroom-Vertrag konnte mit der Herr ***** Klarheit verschaffen;)
    Vertragsbeginn Hauptkarte 1.8.10 Ergo meine Pakete(Welt,Extra,Film&HD Sender) für 16,9€ bis 30.9.10..Multiroom hab ich am 24.9 abgeschlossen ergo hat sich der Vertrag(zum Glück) nur um einen Monat bis 31.10 verlängert..diesen schau ich dann nur noch SkyWelt&die dazugehörigen HD-Sender für 28,90€..da hoffe ich mal, daß bis dahin ein adäquates Rückholerangebot eingegangen ist und ich mir keinen Monat ohne Fussball in HD antun muss;) die Frage die sich dann nur mir stellt ist, warum mich bei Abschluss der MultiroomKarte keiner darauf hingewiesen hat..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2011