1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.557
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

    ja, aber dein Abo hat wie Erwin schon richtig sagte 12 Monate lang eine Gutschrift, während Erwins Abo wenn man so will unendlich lange zu 32,90 € weiter läuft, sofern Sky sich nicht meldet.
     
  2. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiroom

    Können auf der Multiroomkarte auch die abonnierten Unitymedia Programme freigeschaltet werden?:winken:
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom

    Also bei Kabel Deutschland würde es gehen. Kostete denke ich max. eine einmalige Gebühr.

    Habe aber zum Glück seit 1 Woche Sat. :)
     
  4. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiroom


    Du bist zu beneiden!
     
  5. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Sky Multiroom

    Heute ist mein Sky- Multiroom Paket gekommen, bestellt hatte ich es am 15.8.2010:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Multiroom

    da bekam man ja zu ost-zeiten, den trabbi fast schneller...:D:D
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiroom

    Ich habe eine V13 Karte, wenn ich nun Multiroom bestelle, schicken die mir auch eine S02 Karte für das Zweitabo? Hat das jemand schon gemacht?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Wüsste nicht warum das nicht gehen soll.
     
  9. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky Multiroom

    Nur um Andere vor dem gleichen, dummen Denkfehler zu bewahren, den ich hatte mal ganz deutlich:

    Habe Sky Welt Extra + Buli + HD und Multiroom dazu gebucht. Die Sport HD Sender bleiben in dieser Konstellation DUNKEL.

    Von Hohn und Spot bitte ich abzusehen... :rolleyes:
     
  10. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky Multiroom

    Jetzt geht es plötzlich doch:

    Sky Welt Extra + Bundesliga + HD

    Multiroom läuft inkl. Sport HD1 und Sport HD2 - nur Bundesliga normal geht natürlich nicht.

    An der Hotline sagen Sie es geht nicht, wenn man hartnäckig bleibt fragen Sie irgenwann in der "Fachabteilung" nach und dann geht es auf einmal doch.