1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

    Hallo,


    nein, egal was da steht du zahlst nur 12€, wirst du auf deiner nächsten Abrechnung sehen.

    Auf der Multiroom-Karte siehst du alle abonnierten Kanäle, HD, was auch immer, mit Ausnahme von der Bundesliga, wenn du die auch auf der 2ten Karte möchtest, musst du extra zahlen, wie viel genau weiß ich jetzt nicht auswendig, wird dir dann demnächst hier jemand posten bin ich sicher!

    Für die Bundesliga musst du eben die Hauptkarte zum anderen Receiver mitnehmen, bzw. umstecken, oder eben extra zur Mulit-Karte dazu buchen und nochmal extra zahlen, musst du wissen ob's dir das wert ist.

    So, habe nachgesehen, Bundesliga dazu würde 12 extra kosten, also insgesamt 24 € für die Multi-Room Karte, geht aber in deinem Fall nicht mehr, weil man wenn man die Bundesliga bei der 2t Karte dazu möchte, dies schon bei der Bestellung buchen muss, nachträglich ist es nicht mehr möglich steht auf der Sky-Homepage, d.h. du musst dich bis Abo-Ende mit der Hauptkarte bezüglich der Bundesliga begnügen, und diese eben um stecken.

    Schöne Grüße,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiroom

    ahh verstehe!
    aber wie ist es denn mit der Bundesliga die über die HD kanäle gezeigt wird?
    im prinzip kommen da ja auch alle spiele oder in der konferenz und sport hd ist bei mir ja frei. wird der sky sport hd sender bei buli übertragungen dann schwarz??
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiroom

    Nein, du kannst Sport HD natürlich rund um die Uhr schauen ohne Schwarzbild :)
     
  4. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom

    So habe nun auch die Multiroomkarte bekommen und alles läuft hervorragend. Hier nochmal meine Vorgehensweise: Habe am Freitag Multirom betsellt und am Sonntag Sky+ per Telefon... ging natürlich nicht, da Multiroom ja schon bestellt war. Dann Sky+ über Kundencenter online bestellt am Sonntag und gestern kam der Sky+ Receiver und heute die Multiroomkarte :) Also Online scheint beides gleichzeitig zu gehen!
     
  5. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiroom

    Ich hier folgende Konstellation:
    Bereits im Dez. wurde Multiroom bestellt, aber noch nicht aktiviert. Nun sollte ende Jan. das CI+ Modul kommen. Ende Jan. bei Sky angerufen und nachgefragt, wo das Modul bleibt. Erst jetzt wurde darauf hingewiesen, dass das gar nicht geht, da zuerst Multiroom bestellt wurde :mad:. Es soll schriftlich storniert werden (trotz Ablauf der Stornofrist) und danach erst das Modul bestellt werden und dann Multiroom. Gesagt, getan. Nun kam von Sky ein Brief, das stornieren nicht geht, da die Frist doch abgelaufen ist :wüt:. Ach nee! Aber mitte Februar soll das Modul auch für die Kunden, welche zuerst Multiroom bestellt haben, buchbar sein. Nachtigall ick hör dir trappsen :eek:. Es bleibt spannend!
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom

    Ich habe gestern bei der Hotline Multiroom bestellt. Ich habe ein Sonderabo mit 32,90 EUR im Monat.
     
  7. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiroom

    welche abos?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Multiroom

    Erwin hat ein 32,90 € Mitarbeiterabo vom Dezember 2009. Hat sich aber erledigt, da er nun doch kein Multiroom bekommt.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Multiroom

    Ich habe auch ein verbilligtes Abo und habe Multiroom.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom

    Ich habe ein Mitarbeiterabo für 32,90 EUR. D.h. es wird kein Rabatt monatlich abgezogen.

    Wollte Multiroom bestellen, was ich auch gemacht habe. Aber dann haben sie gesagt das es ich es doch nicht bekomme.