1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Speedoguard, 25. Dezember 2010.

1. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

Das ist genau meine Frage , ich habe auch das 34,90 Supersport Komplettangebot für 1 Jahr also noch bis Ende September 2011.

Wenn ich nun Multiroom buche wird mein 34,90 Abo ja Ende September 2011 dadurch nicht bei 34,90 bleiben ws ja super wäre, sondern sich um 3, oder 4 Monate verlängern.

Zahle ich dann ab Ende September 34,90 + 20 Euro ( Normal-Vollabo) für 3 Monate bis zur Kündigung?

Oder zahle ich jetzt schon 54,90 weil ich Multiroom abboniert habe und sich der Vertrag ändert. Oder muss ich dann definitiv noch ein Jahr ab September 2011 zum Vollpreis dabeibleiben.

Interessant wäre es in jedem Fall MR zu buchen für 12 Euro ohne Anschlussgebühr und ohne Receiver ( habe mehrere zertif. Kathreins mit Alphacrypt light)

Das wären ja dann wirklich nur die 12 Euro im Monat und die Eltern wären happy.

2. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn deine Eltern keine Buli wollen und nen Reciever haben.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du zahlst für die letzten Monate dann den Vollpreis, da dir bei deinen Vertragsdaten für 12 Monate eine Gutschrift über 20 Euro eingetragen ist - sind diese vorbei gibts natürlich keinen Rabatt mehr :)

4. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28