1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom - Warum ist Sky so unflexibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 19. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom - Warum ist Sky so unflexibel?

    Von der Sky Homepage:

    Kann ich auch Multiroom und Sky+ gleichzeitig bestellen?
    Zurzeit ist die gleichzeitige Bestellung von Multiroom und Sky+ leider noch nicht möglich.


    Wenn du Sky Multiroom buchst, dann bekommst du also noch einen zusätzlichen Receiver.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    2.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Multiroom - Warum ist Sky so unflexibel?

    Da ich nicht einschlafen kann, melde ich mich nochmal.

    Hab jetzt überlegt, meine S02 einfach gegen eine V13 einzutauschen. In Linuxboxen sollen die ja problemlos laufen. Wichtig wäre noch, dass die V13 auch mit Alternativsoft inm Zweitreceiver, einem Vantage HD 6000 S gut läuft. Kann jemand etwas dazu sagen? Kommen im internen Slot die Keyupdates durch?

    Wenn Multiroom und Sky + nicht gleichzeitig geht: Müsste ich dann also 149,00 € für den Sky+-Receiver und zusätzlich 69,00 € Kaution für den Multiroom-Receiver zahlen?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Multiroom - Warum ist Sky so unflexibel?

    ja musst dann beides bezahlen. Zum Vantage kann ich nix sagen. Sollten die Keys aber nicht durchkommen, kannst du ja die Karten auch mal untereinander tauschen.