1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Bei mir ist es genauso. Seit August werden nur die Gebühren fürs Hauptabo abgebucht. Die von der Hotline hatten keine Erklärung dafür bzw. haben sie das Problem nicht erkannt. Hatte jetzt eine Mail an die GL geschrieben und bekam einen Rückruf. Ist wohl irgendwie ein Übertragungsfehler.Hoffe das es bei der nächsten Rechnung klappt.Soll dann auch nochmal einen Rückruf bekommen.Kannst du deine Daten im KC sehen?

2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Willkommen im Club.

Ich habe auch noch keine Rechnung, habe Multiroom für 12 Euro bestellt, bekomme trotzdem alles freigeschaltet.

Nach einem Brief per Einschreiben kann ich auch nicht mehr anstellen, als zu warten.

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe schon die Suche benutzt,aber nicht konkretes gefunden. Wenn mann Komplett als Hauptabo hat und mann auf der Multiroom-Karte keine Bundesliga will kostet es 12,- Euro und mann bekommt trotzdem alle Hd Kanäle auch Sport 1 HD und Sport2 HD. Sehe ich das richtig,weil da ja im Prinzip auch BL läuft. Danke.:confused:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ist es.

5. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Du Dir da sicher??? Hast Du es so selber? Ich möchte nur auf Nummer Sicher gehen,sonst bestelle ich das nicht! DANKE.

6. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Multi kam am Montag. Heute die Bestätigung per Post.
    Nach dem Öffnen des Briefes der Schock. Die berechnen plötzlich für das Hauptabo 59,90€ , obwohl ich das Superangebot für 34,90€ seit dem 30.09. habe.
    Natürlich gleich bei Sky angerufen was das soll.
    Als Antwort: Die Bestätigungen gehen automatisch raus.Leider werden die Rabatte hier nicht mit berücksichtigt.
    Im Kundenkonto sind diese aber eingetragen.Ich solle mir keine Sorgen machen.

Eine schriftliche Bestätigung meines Superabos habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl in der Mail von der Geschäftsleitung Mitte September von einigen Tagen die Rede war.

Die nette Frau am Telefon schickt aber eine raus, in der die Rabatte aufgeführt sind.

Bin ja gespannt wie sich das noch entwickelt.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, es ist so.Du hast ja Sport im Multiroom.Das heißt du hast Zugang zu Sport 1+2 HD.

8. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das macht mir auch ein bischen Bauchschmerzen. Habe auch das 34,90 ABO. Kann jemand bestätigen,das die Gutschriften auch bei Buchung von MULTIROOM bestehen bleiben? Ich habe schon Sachen mit Premiere bzw. Sky durch,deswegen frage ich lieber. Danke.

9. MilchGnom

MilchGnom Guest

Nein, ihr habt kein Abo für 34,90 EUR. Ihr habt das reguläre Abo zu 59,90 und bekommt eine 25 EUR Gutschrift. Die Gutschriften erscheinen aber auf den Bestätigungen meistens nicht - wohl weil das EDV-System mal wieder Mist macht.

10. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das weis ich auch. Ich habe also ein ABO zu 59.90 mit einer Gutschrift von 25,-EURO pro Monat für 12 Monate. Bleiben die Gutschriften bei Buchung von Multiroom bestehen? Bitte um Erfahrungen. DANKE:;)