1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Die alte Karte behälst du. DIe neue Karte wird allerdings eine NDS Karte sein inklusive Leihreicever. Diese läuft nicht im Technisat.

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,
    du hast doch auch das 34,90 Euro Abo wenn ich mich nicht irre.
    Hast du die 25 EUro Gutschriften behalten als du Multiroom dazugebucht hast?
    Ich hatte nämlich immer gemeint, dass man Multiroom immer nur mit einem Vollpreisabo abschliessen könne.

3. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe, na das wäre ja ein Schuss ins Knie würde ich sagen, d.h., besonders wenn man ein verbilligtes Abo hat, bucht man am besten gleich Multiroom zum Hauptabo dazu oder man lässt es. Beim 34,90 € Rabatt-Abo, zahlt man ja dann plötzlich um die 60 €!

Mein 34,90 Abo hat jetzt am 2.10 begonnen, bzw. bin ich umgestellt worden, habe aber noch ein Zweit-Abo, bis Jänner 2011, da erst wollte ich die Multi-Room Karte dazu nehmen, nur dann zahle ich ja am Laufzeit Ende, für etwa 3 Monate die vollen 60 €, oder was Komplett eben kostet.

Ein Dilemma! Einzige vernünftige Möglichkeit, so wie ich das sehe ist, Multiroom noch jetzt im Oktober zu buchen, mein Abo hat ja am 2.10 begonnen, dann läuft es selbst mit Neustart, auch nicht länger, sondern bis 31.10 2011. Da zahle ich dann eben 3 Monate zusätzlich zum Haupt- und Zweitabo, 3 Monate die 12 € für die Multiroom-Karte.

Das mit dem Laufzeitneubeginn finde ich nicht ok, wieso ist das mit einer weiteren 12 Monatsbindung verbunden, aber bitte, ist eben so...

Danke & Gruß,

Roman.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  4. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Also sehe ich das richtig, wenn ich Multiroom zu dem 34,90 Abo buche wird daraus ein Komplettabo zu normalen Konditionen sprich 60€???? :eek:

5. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du behältst dein 34,90 Abo, sprich deine 25 Euro Gutschrift, genau 12 Monate, egal was du dazu buchst. Und wenn du bei diesem Abo zB im nächsten Monat MR dazu buchst, dann startet deine Laufzeit neu, hast noch 10 Monate lang die 25 Euro Gutschrift...ergo bezahlst du nur die letzten 2 Monate dann den Vollpreis.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Genauso ist es.

7. kauffeld

kauffeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe als Hauptabo eine V13 Karte. Ist es möglich als Multiroom eine S02 zu bekommen ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

definitiv ja. Mitein wenig Überredungskraft und der Seriennummer eines zertifizierten Nagra-Receivers.
    Wenn nicht vorhanden, googlen:

Seriennummerngenerator Gorcon

Gruss

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Thema S02/V13, folgende Email hab ich von Sky bekommen:

"Selbstverständlich können wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei der Empfangsart der Smartcard frei wählen können und natürlich auch eine passende Smartcard für ihren Receiver bekommen können. Dies müssen Sie nur bei der Bestellung von Multiroom angeben."

Sag einfach du hast nen iPDR 9800 (o.a.) und es flutscht ohne Probleme

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir hat man sich geweigert, eine S02 für Multiroom rauszugeben. Das ist jetzt vielleicht drei Wochen her. Ich habe sogar auf meine anderen Smartcards (u. a. Fernsehpaket) verwiesen, die ich ja mit einem V13-Receiver nicht nutzen könnte, da diese keine CI-SAlots besitzen. Auch das half nichts. Deshalb verzichte ich jetzt dankend auf Multiroom.