1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Geht angeblich seit neuestem, wie lange ists denn schon her das du angefragt hast? Hab jetzt auch mal ne Mail geschickt ob es auf S02 geht, bin mal auf die Antwort gespannt, Hauptkarte bei mir ist auch S02

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es geht. Ich habe S02 Hauptabo und S02 Multiroom.

3. Nighttrain09

Nighttrain09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genau das Gleiche. Vor 2 Wochen bestellt. Sky muss sich etwas einfallen lassen, um an mehr Kohle zu kommen.

4. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man doch jetzt sogar bei der Online-Bestellung auswählen. Wenn du einen eigenen Receiver nutzen willst, brauchts du bei der Bestellung allerdings die Seriennummer eines Sky-zertifizierten Receivers (ggf. Stichwort "Seriennummerngenerator").

Die 69 EUR Aktivierungsgebühr werden auch nur noch dann nötig, wenn ein Leihreceiver gewünscht wird.

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    [/QUOTEDie 69 EUR Aktivierungsgebühr werden auch nur noch dann nötig, wenn ein Leihreceiver gewünscht wird.[/QUOTE]

Aber bei zusätzlich noch Bundesliga war die Aktivierungsgebühr doch höher oder? Fällt die dann trotzdem weg? Oder wäre doch der monatliche Beitrag? Sorry, ich hab da absolut keine Ahnung kann mir da mal wer helfen?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Re: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

jup, sky.de hilft da bestens Sky - Multiroom | sky.de

7. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Ah also doch der monatliche Beitrag, danke

8. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe auch vor mir Multi-Room zu nehmen, die Sache ist die, dass unten klein geschrieben dabei steht, dass die Laufzeit des Vertrage neu zu laufen beginnt, ist doch so?

Na ja, wäre ja kein Beinbruch, wenn man z.B. ein verbilligtes Abo, wie es ja jetzt so viele zu 24,90 bzw. 34,90 €, abgeschlossen hat.

Wenn ich jetzt etwa ein verbilligtes Abo das noch 2 Monate laufen würde, habe, und dann Multi-room dazu buche, dann beginnt die Laufzeit von neuen, aber zu welchen Konditionen, wieder zu den aktuellen, verbilligten? Denn so wäre man ja nicht auf den berühmten Anruf angewiesen, in dem sie dann meist schlechtere Konditionen für die Verlängerung bieten, als man zu vor hatte.

Und wie ist es, wenn man bereits gekündigt hat, sicherheitshalber im voraus, und Multiroom bucht, dann beginnt die Laufzeit von neuen, mit wieder 12 Monaten, und dadurch widerunft man quasi die Kündigung?

Also am einfachsten wäre es, wenn die 2-Karte genau so lange aktiviert bleibt, wie das jeweilige Abo dauert, aber so ist es ja nach den Infos auf der Sky-Homepage nicht, weiß jemand genau wie sich das nun verhält?

Vielen Dank & schönen Grüße,

Roman.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Vergünstigung läuft, dann noch 2 Monate, danach die regulären Preise. Wenn du Multiroom buchst wird, die Kündigung dann zurückgenommen werden müssen.

10. berclau

berclau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viellleicht ist meine Frage schon beantwortet worden , denn ich habe nicht alle seiten durchgelesen.

Ich habe eine S02 karten und einen technissat HD Reciever im Wohnzimmer .

Jetzt habe ich mir das dachgeschoss ausgebaut und will mir darin ein kleines Kino einbauen. Beide technisat reciever hängen an verschiedene Sat-schüsseln und es ist eine Etage dazwischen.

Funkioniert dann Multiroom??

Bekomme ich dann nur eine neue zweite Karte , denn meine alte karte will ich behalten.